Suche einen erfahrenen Developer

11/08/2013 21:50 crazzyStrike#1
Hallo Community ich suche einen der mir mit dem ganzen Plugins hilf und mit mir einen Server zu Leiten
Der Server ist schon Aktiv er läuft 24/7
einfach melden wer Interesse hat
Ich suche wirklich nur erfahrene Spieler die sich damit auskennen.
Steam: Jil Jade Jones
11/08/2013 21:58 Autrux♥#2
Was brauchst du denn für Hilfe??
11/08/2013 22:02 crazzyStrike#3
Quote:
Originally Posted by Anti-Autrux-♥ View Post
Was brauchst du denn für Hilfe??

Also die ganzen Plugins zu installieren habe es seit heute morgen versuch doch immer nur gescheitert z.B JoinSound am Afang oder Vote oder das ich Admin bin alles fehlgeschlagen hatte eigentlich vor einen FY Poolparty Server zu erstellen
11/09/2013 10:16 Autrux#4
Ich könnte dir bei den Plugins helfen. Jedoch wird das nur einmalig und nicht auf Dauer sein.
11/09/2013 18:15 crazzyStrike#5
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Ich könnte dir bei den Plugins helfen. Jedoch wird das nur einmalig und nicht auf Dauer sein.
das wäre sehr nett ich bräuchte eh nicht so viele Plugins du müsstest mir nur dieses Mani Admin Plugin installieren und mich Admin machen und einpaar Sachen nur erklären wie man Maps wechselt
Den Rest werde ich schon irgendwie hinkriegen :)
11/10/2013 13:58 Autrux#6
Mani-Admin werde ich nicht installieren. Wenn schon, dann Sourcemod. Ist im Prinzip eigentlich das gleiche. Ich schreib dich heute um zirka 18 Uhr mal an.
11/10/2013 14:57 crazzyStrike#7
Quote:
Mani-Admin werde ich nicht installieren. Wenn schon, dann Sourcemod. Ist im Prinzip eigentlich das gleiche. Ich schreib dich heute um zirka 18 Uhr mal an.

Vielen vielen dank bist meine Rettung , Einpaar Sachen weiss ich ja jetzt schon mal wie mit dem Maps , Ich habe mir Source Mod mal drauf geholt aber kein Plugin hat funkt. ...
11/12/2013 14:15 crazzyStrike#8
Quote:

Dachte du meldest dich ..
11/13/2013 13:31 Autrux♥#9
Das ist fabian er würde seinen Kopf vergessen wen er nicht angewachsen wäre :3

Schreib ihn an dann meldet er sich
11/13/2013 14:12 Autrux#10
Ich hab dich geadded. Entschuldige, hatte ein wenig viel zu tun in den letzten Tagen.