Hallo habe heute festgestellt dass ich immer einen pIng zwischen 60-80 habe sonst hatte ich immer 30-35 auf dem ts habe ich aber auch 30-35 kann mir das wer erklären?
in css hab ich auch 35 und in LoL 49, das mit dem 100er ping hängt mit den Serverwartungen/serverüberlastungen zurzeit zusammen :)Quote:
hab teils auch lagpings in lol
in css/csgo hab ich ~ 40 ping wenn niemand sonst im wlan hängt. lol hab ich wenn überhaupt mal nen 54 ping
und manchmal auchn 100~ ping auch wenn ich alleine daheim bin und sonst nichts im inet mache ausser lol
Cooles Deutsch.Quote:
Also mein Ping ist um 25 wie immer.
Wurde mal angekündigt soweit ich weiß ist sie in Amsterdam aber bin mir nicht sicher ob es dort wirklich ist aber vllt ist sie au Preseason 4 fertig sie richten derzeitig alles ein mit der neusten server technik von ihnen.Quote:
Ok, d.h sich jetzt noch 2/3 Monate damit rumschlagen. -.-.
Weisst du, wo diese sein wird? Also Ort
Dafuq Amsterdam o.O, die mitte von Eurpoa ist in Bayern, wieso in Amsterdam ._.. Wer braucht die Britten denn xDQuote:
Wurde mal angekündigt soweit ich weiß ist sie in Amsterdam aber bin mir nicht sicher ob es dort wirklich ist aber vllt ist sie au Preseason 4 fertig sie richten derzeitig alles ein mit der neusten server technik von ihnen.
Hab mal den Riot Support angeschrieben damit ich mir wirklich sicher sein kann das so etwas überhaubt gemacht wird weil ich mir icht 100% sicher bin sobald die Antwort vom support da ist schreib ich sie hier rein.Quote:
Dafuq Amsterdam o.O, die mitte von Eurpoa ist in Bayern, wieso in Amsterdam ._.. Wer braucht die Britten denn xD
#Smoke Weed denken die sich bestimmt nur
Erstmal an die eigene Nase fassen.Quote:
Cooles Deutsch.
Das mit dem High-Ping hat meist etwas mit dem Anbieter auch zu tun.Z.B Kabeldeutschland hat es glaub letzte Woche geschafft es stabielier zu machen.
Nun liegt es noch am Euw-Server, da dieser,hab ich iwo mal gelesen, nur ca ~85% aller Leute aushalten kann, die dort drauf sind.