Richtig, ich würde dich einfach bitten nicht meinen Text bzw. meine Methode weiter zu schicken.
Nicht, weiel ich es dir nicht gönne es hat einen ganz schlimmen Faktor:
Durch diese Methode werden nun viele CF EU Accounts abgezogen und stell dir vor deiner wird gehackt wie würde dir das gefallen?
Freundlichen Gruß,
11/09/2013 13:52Katzenfriseur'#6
Kannst dein Thema ganz einfach über die Themen-Optionen und dann Aktion ausführen schließen, Gruß.
11/09/2013 13:52yFamous#7
Quote:
Originally Posted by Kuh'
Kannst dein Thema ganz einfach über die Themen-Optionen und dann Aktion ausführen schließen, Gruß.
Das geht leider nur im Traiding bereich.
11/09/2013 14:20BestBlitzcrank#8
Ich denke eher das man dann seine Account Daten wieder kriegen kann, um dass man den auch verkaufen kann... Die Chance kann natürlich sein das man so abgezogen wird, das bestreite ich auch nicht, aber dafür braucht man die Daten(id+pw) und wenn man irgendwelche Leute im spiel seine Daten gibt...selbst Schuld und dafür hab ich kein Mitleid.
11/09/2013 14:59defize#9
Quote:
Originally Posted by Kuh'
Wie oft muss man dir noch sagen, dass man das nur im BM selber kann? :confused:
So, wird ohnehin gerade gefixxt, daher mache ich hier mal dicht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]