perm. ban

11/08/2013 21:13 ►.Xilef³◄#1
heyo leute..

also, bevor ihr mich darauf aufmerksam macht der wieviel tausende thread das darüber ist, ich weiß, nur ich hab ne ne frage dazu halt..

also mein account wurde jetzt vor ca nem jahr gebannt, hab mit honorbuddy gebottet (ca 400k gold) und ich wurde wegen dem benutzen eines 3rd party tools gebannt.. dummerweise hatte ich aber schon einen 3 stunden ban bekommen wegen spamming, sodass der account sofort permanent geschlossen wurde..

jedenfalls, das spamming war eig wirklich nur halb so wild, hab ne sache 3 mal geposted per macro, weil ich geistereisen stacks für 1kupfer verkauft hab hahaha (hatten was zu lachen) und dann im chat n bisschen getrollt:D
war unnötig aber gut

najo jedenfalls wollte ich jetzt versuchen den ban aufheben zu lassen, meint ihr das funktioniert iwie? und wie am besten?

danke!
-Xilef


ps. guckt wer grad blizzcon livestream?
"World of Warcraft: Warlords of Dreanor" wurde grad vorgestellt hehe
11/09/2013 01:41 Thaini#2
Du kannst dir mal diesen Thread anschaun >
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Könnte eventuell deine Fragen beantworten.
11/11/2013 13:16 Wowgoldesel#3
Den Bann kriegst Du aufgehoben. Spambann und Botbann´s haben eigendlich nichts miteinander zu tun. Mach das Blizzard klar dann wirst auch entbannt. Achja und jeder Botbann kann entbannt werden wenn Du bock hast nen Anwalt einzuschalten. Es gibt keine rechtsgültige Technik die beweisen kann das Du bottest. Das sind immer Banns auf Grundlage von Statistiken oder Report´s bzw. inflagranti wo der GM dich rumturnen sieht. Das ganze gedöns mit Warden ist völliger müll. Da gehts eher um Cheaten.

Hab alle 6 Accounts auf einer Battlenet. Hab schon viele 3h Bann´s bekommen und zwei Permabanns auf Mainaccount. Hab beide Permabanns aufheben können. Ansonsten hätte ich Blizzard mit meiner Rechtschutz gebumst.
11/11/2013 13:28 Shiokishi#4
W00T man kann einen Anwalt einschalten :O Good to know
11/20/2013 14:23 ►.Xilef³◄#5
also soll ich denen klar machen das ich nie einen bot benutzt habe? wie genau soll ichn das schreiben? das ist ja schon monate her als ich gebannt wurde.. was soll ich denen denn sagen?! haha
11/22/2013 08:47 Wowgoldesel#6
Du kannst Ihnen schreiben, das Du den Fehltritt zugibst aber ein Permabann nicht gerechtfertigt ist. Ein 3h Bann wegen Spammen ist kein schwerwiegender Verstoß welches jedem Spieler mal in seiner WOW Zeit passieren kann. Daher ist der Verstoß des Bottens mit einem drei Tage Bann zu ahnden und erst dann kann ein Permabann ausgesprochen werden. Der stufenweise Aufbau von Accountstrafen ist aufgrund von aussergerichtlichen Auseinandersetzungen entstanden. Blizzard muss sich schon an geltendes Recht halten.

Sie können Dir nur ein Permabann geben, wenn das Vertrauen gegenüber Dir als Vertragspartner stark beschädigt ist.

Daher müssen sie Dich stufenweise abstrafen. Erste mal Botten 3 Tage Bann und erst beim zweiten mal gibt es einen Permabann. Die Accountstrafe wegen Spammen ist in diesem Fall nicht relevant. Das sind ja Verstöße die nichts miteinander zu tun haben. Sie können Dich nur Permabannen wenn Du mehrmals einen schwerwiegenden Verstoß gegen die Nutzungsrechte verübst und Spammen ist kein schwerwiegender Verstoß.

Wobei jeder Permabann wegen Bottens oder Goldhandel keine Rechtskraft besitzt. Jedoch sollte der Rechtsweg immer als letztes Mittel genutzt werden. Bei wertlosen Bottaccounts ist das eh sinnlos.
11/22/2013 12:19 ►.Xilef³◄#7
alles klar, ich werd blizzard heute mal anrufen und mit ihnen reden, grade mit dem neuen addon hab ich wieder todes bock dann zu zocken:D naja mal schauen, ich werd mich dann melden, ich versuch erstmal zu leugnen das ich iwelche tools benutzt habe, mal schauen.. wenn wer noch nenn tipp hat schreibt es bitte:)

danke