Epoch Server braucht Hilfe bei Scripts und Mods

11/08/2013 20:33 Kendy456#1
Hey Leute,
ich habe mir bei Nitrado einen DayZ epoch Server geholt und wollte ihn jetzt nach meinen Wünschen mit ein paar Scripts und einer Grafikmod aufbessern. Nur habe ich davon keine ahnung, ich bin das erste mal Admin eines eigenen Servers und auch meine Freunde, Bekannten und Team Mates haben davon keine ahnung. Also ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand finden würde der mir dabei helfen kann. Komm dann bitte einfach auf meinen Ts und stups mich an.
IP: 78.143.39.170:13650
11/08/2013 23:25 PunkRocker89#2
Gibt genug Anleitungen wie man Scripts einfügen kann, gibts sogar Idiotensicher WENN man danach sucht...
Und gerade Nitrado ist voll von Idioten und Ahnungslosen, die haben ein Forum mit vielen Anleitungen, warum wagst du nicht einfach mal einen Blick dort rein?

Ich mein, ich würd dir ja gern Scripts einbauen... und würd auch dafür bezahlen... oh Moment mal, wir sind ja gar nicht bei wünsch dir was!
11/09/2013 02:17 Mannke94#3
Punkt 1: Nitrado ist als Hoster nur bedingt zu empfehlen.
Punkt 2: Es gibt für sowas nen Haufen Tuts, wie zB hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Punkt 3: Bitte versuche nicht mit deiner jetzigen Inkompetenz einen funktionierenden Server auf die Beine zu stellen. Ich möchte dich nicht vorverurteilen, aber wer nicht fähig ist sich selber wissen anzueignen, wird auch in bei der Leitung eines Servers massive Probleme haben.
11/09/2013 10:37 PunkRocker89#4
Oder probiere es mit einem der fertigen Packs in denen jeglicher Müll vorhanden ist,
glaub da brauchst nur die C+P-Fähigkeit für... ;)