Riven.

11/08/2013 18:41 ChuepChuep#1
Hallo,ich will gerne Riven mainen.
Gameplay von mir scheint ganz okay zu sein aber ich hätt trotz. ein paar fragen um mein gameplay zu verbessern.
Ich gucke mir regelmäßig Streams von "Riven pro´s" an.
Manche kaufen sich Hydra oder BT als core item und aus Bruta machen sie Ghostblade oder Bleach cleaver.(wann kauft man sich am besten was?)

Am besten macht man ja aa´s zwischen den Skills (z.b q-aa-q-aa-q-aa) aber leute wie Boxbox kriegen diese autoattacks sau schnell hin,dass die Combo nicht viel länger dauert als ohne aa´s,wie kriegen die das hin?Ich klick schon sau schnell zum aa´s nach einer q,aber trotz. dauerts lange.

Wie verhalte ich mich am besten in Teamfights?Meistens läuft´so ab -> TF beginnt,ich steh hinten ,gegner focusen mich ,cc´en mich und ich bin insta-dead.:o

Lieber e oder w nach q maxen?

Achja und runen sind cdr oder mr glyphs besser?
11/08/2013 18:57 yaWTF#2
bt würde ich mir nur hohlen wenn ich 5-0 oderso stehe, sonst hydra und bt dann später.

du kannst mit mr runen ghostblade + black cleaver kaufen um 40% cdr zu erreichen, also wenn du cdr runen hast oder dir 30% reichen dann nur black cleaver. weiß nicht ob es so richtig ist aber so mache ich es.

q > e > w

mr glyphs wenn du gegen ap auf der lane spielst oder die gegner viele ap´s haben, sonst cdr
11/08/2013 19:58 MrMagatzu#3
wie vorposter schon sagte, ansonstn eben immer replays anschauen un die fehler von sich finden was man verbessern kann
11/08/2013 21:53 helper2#4
Riven's norm Hits machen meiner Meinung nach im ersten Drittel eine Schlag animation, im zweiten Drittel teilt sie den richtigen Schaden aus und im dritten Drittel wieder Animation. Sprich BoxBox timed seine Q aa Q aa combo sehr gut, das ist allerdings teils nur Übungssache und nach ein paar Tagen in dennen du drauf achtest wirst du es auch hinbekommen.
11/09/2013 05:10 Jung Brutal Gutaussehend#5
lohnt sich nicht da riven demnächst tod generft wird
11/09/2013 11:33 brian626#6
Quote:
Originally Posted by Jung Brutal Gutaussehend View Post
lohnt sich nicht da riven demnächst tod generft wird
1. war das nicht seine frage
2. source?
11/09/2013 13:28 yaWTF#7

Q + Move + A + Q + Move + A + Q + Move + A
11/09/2013 15:45 siyabent#8
how is riven mid lane.. some people play him mid lane