[Release] Extinction and Multiplayer Trainer/Name Faker

11/08/2013 15:55 SpieleHacksInfo#1
Heute Release ich mal meinen Extinction und Multiplayer Trainer ob er noch für irgendetwas anderes funktioniert weiss ich nicht (auch nicht ob er im mp geht).

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Video sollte bald in HD sein.
Navigation im Fly Modus Space/Leertaste hoch
CTRL/STRG runter
Bei Problemen oder Fragen einfacher antworten.
Nutzungs Gefahr: unbekannt

VIRUSTOTAL[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/08/2013 16:54 Autogarage100#2
gegen das "melden" im Lobby-Profil hilft der Namechanger aber nicht? :D
11/08/2013 17:04 SpieleHacksInfo#3
Quote:
Originally Posted by Autogarage100 View Post
gegen das "melden" im Lobby-Profil hilft der Namechanger aber nicht? :D
Nope. Aber wenn du Ingame bist und auf Mitspieler klickst (SteamOverlay) findet man dich nicht so leicht.
11/09/2013 12:45 jinhayu#4
Vllt habe ich einen Denkfehler, aber man kann ja Extinction nur online spielen, also ist doch VAC auch mit an, da man vorab ja auf die online-server connectet. Somit ist ein delay ban doch vorprogrammiert, oder nicht?

Ist gerade meine Überlegung, da ich sonst ja solo spiel machen könnte und mich mal eben auf lvl40 in Extinction spielen könnte.

Gruß
11/09/2013 13:04 Autogarage100#5
Der Godmode und das fliegen geht nicht im normalen Multiplayer.
11/09/2013 13:07 SpieleHacksInfo#6
Quote:
Originally Posted by jinhayu View Post
Vllt habe ich einen Denkfehler, aber man kann ja Extinction nur online spielen, also ist doch VAC auch mit an, da man vorab ja auf die online-server connectet. Somit ist ein delay ban doch vorprogrammiert, oder nicht?

Ist gerade meine Überlegung, da ich sonst ja solo spiel machen könnte und mich mal eben auf lvl40 in Extinction spielen könnte.

Gruß
Der Sinn war Solo Spass und soweit ich weiss ist atm nur Life Support aktiviert und kein VAC was aber NICHT sagt, dass man es in offiziellen Matches benutzen sollte.

Quote:
Der Godmode und das fliegen geht nicht im normalen Multiplayer.
Private Match?
11/09/2013 13:15 jinhayu#7
Nein, ich möchte es schon in Private Matches (Solo) benutzen, da man aber ja immer vorab zu den Online Server connectet, war ich etwas verunsichert.

//edit: Desweiteren ist im Steam Forum der erste bereits VAC gebannt. Also ist es wohl doch schon aktiv oder er trollt einfach. Eigentlich ist VAC kein instant ban sondern ein delay ban?!
11/09/2013 13:33 SpieleHacksInfo#8
Quote:
Originally Posted by jinhayu View Post
Nein, ich möchte es schon in Private Matches (Solo) benutzen, da man aber ja immer vorab zu den Online Server connectet, war ich etwas verunsichert.

//edit: Desweiteren ist im Steam Forum der erste bereits VAC gebannt. Also ist es wohl doch schon aktiv oder er trollt einfach. Eigentlich ist VAC kein instant ban sondern ein delay ban?!
VAC ist ein Delay Ban. Laut Steam um den Ban "zu überprüfen" was ich nicht bestätigen kann. Der Beweis, dass VAC atm noch NICHT aktiv ist:
MW2:
MW4 bzw der behinderte Bruder von dem schon behinderten MW3:
11/09/2013 14:18 Autogarage100#9
Ich habe ihn nur in Squads (Trupps) getestet und dort ging nur der Unlimited Ammo
11/09/2013 14:32 SpieleHacksInfo#10
Quote:
Ich habe ihn nur in Squads (Trupps) getestet und dort ging nur der Unlimited Ammo
Stimmt nachher kommt ein update (hätte ich wissen müssen es kam ja ein Update raus) warte 5 min dann hast du die aktuelle Version.

Update 1.1
-Adressen geupdatet
11/09/2013 17:23 Autogarage100#11
Edit
Funktioniert, würde mir noch wünschen, dass du noch einfügst, dass man nichtmehr zurückweicht bei Treffern
11/10/2013 17:11 jinhayu#12
Ich würde mir etwas wie "easy kill" wünschen, also das die Aliens mit 1 Kugel tot. Ansonsten läuft es sauber !
11/11/2013 18:24 SpieleHacksInfo#13
Updatet:
-NameCodes.txt

In dieser .txt könnt ihr euren Namen zu Xbox Knöpfen ändern.
11/11/2013 18:31 Mr Adrenalin#14
^bester mann. :D Da kommt Ghosts raus und ich denke du bist derzeit der beste hacker überhaupt, oder anderes ist noch nicht gezeigt worden. aufjeden weitermachen^^ will noch paar sachen fragen schreib dich später mal in skype an
11/11/2013 18:39 SpieleHacksInfo#15
Quote:
Originally Posted by Mr Adrenalin View Post
^bester mann. :D Da kommt Ghosts raus und ich denke du bist derzeit der beste hacker überhaupt, oder anderes ist noch nicht gezeigt worden. aufjeden weitermachen^^ will noch paar sachen fragen schreib dich später mal in skype an
Danke für die Blumen. :D Aber an der Stelle möchte ich noch Zignixx grüßen der mir gerade beim ClassChanger die Adressen gegeben hat und mir damit quasi 49% der Arbeit abgenommen hat. Bester Mann Zignixx :*