warum?

08/02/2009 10:34 Dwome.!#1
bei metin35 deutsche exe wenn ich durch ein portal gehe oder stadt neu mache funkt gar nix mher einfach blackscreen :(
08/02/2009 11:37 RealSaiX#2
benutzt die metin2 DE 2007 Client..
mfg