elitepvpers
elitepvpers
>
Metin2 Private Server
>
warum?
« full version
warum?
08/02/2009 10:34
Dwome.!
#1
bei metin35 deutsche exe wenn ich durch ein portal gehe oder stadt neu mache funkt gar nix mher einfach blackscreen :(
08/02/2009 11:37
RealSaiX
#2
benutzt die metin2 DE 2007 Client..
mfg