Seafightbot , gibts hier !

10/14/2009 18:08 Chilliout#286
Quote:
Originally Posted by Cryt3k2 View Post
Ja ich meine ja nur es gib genuch Leute durch irgendwas illegales oder so eingebuchtet wurden.
:handsdown::handsdown::p

Aber sfproxy falls du mal da bist schick mal die testi v. will mal gucken ich würde auch 15 Euro bezahlen.
Mir auch dann bitte.
10/14/2009 19:37 Shadow992#287
Quote:
Originally Posted by Cryt3k2 View Post
@shadow

Eine frage wo hast du das C++ und java Programmieren gelernt nen bischen habe ich schon durch Bücher oder UNI-Seiten gelernt aber kannst ja ma sagen wo du das alles gelernt hast?

Danke :D
Alles übers Intenet , erstmal so ein tutorial gesucht , welches grundwissen vermittelt und danach habe ich mit ausprobieren und Google die meisten Probleme lösen können und wenn ich etwas nichht gewusst habe , hatte mir die hier sehr nette Community (wirklich viele nette leute hier :D) eigentlich immer weitergeholfen oder zumindest einen ansatz gegeben .

Ohne diese Seite wäre ich jetzt sowieso immernoch bei html :D
10/14/2009 19:47 meral#288
@neo theres is new version out now should work all browser :)
10/14/2009 21:19 Chilliout#289
Quote:
Originally Posted by Cryt3k2 View Post
Jo klar außer das mit dem auto it weil das nichts bringt und diesen bot hatte ich schonmal vor ner woche gehabt nur da konnte ich den hier nicht reinposten weil ich mich hier noch nicht angemeldet habe :D.

Auto IT : Das Programm ist nur ne belastung für den Computer nach der instalation hat es nicht gefunzt und dann habe ich mich bischen über das Programm erkundigt und joa dann habe ich wieder gelöscht.
Aber ich hab gehört das es mit dem Scar Programm probleme gibt usw.... also wennde diesen Bot benutzen willst, brauchst du AutoIt ich habs auch und bemerk nix davon...war auch kein Virus oder so drauf und hab ein gutes Viren Programm.
10/15/2009 13:52 Cryt3k2#290
Ja das prob. is auch eben wegen Auto it kackt mein Laptop ab und meinen alten PC habe ich verkauft um mir nen neuen guten zu kaufen und die Teile und so habe ich auch und ich bau den Heute auch zusammen aber ich warte noch auf Windows 7 :DD

Mein Laptop hatte gestern auch nen ''BURN OUT'' wegen Auo IT weil neuer Client + Das Glitz prog. + Die auslastung von Auto IT und das auf nem alten Laptop (weil sonst zogge ich immer auf meinen ''gaming'' PC)
10/15/2009 14:22 Chilliout#291
Quote:
Originally Posted by Cryt3k2 View Post
Mein Laptop hatte gestern auch nen ''BURN OUT'' wegen Auo IT weil neuer Client + Das Glitz prog. + Die auslastung von Auto IT und das auf nem alten Laptop
Aso lol hab 8GB RAM :mofo:
10/15/2009 14:24 Chilliout#292
Quote:
Originally Posted by meral View Post
@neo theres is new version out now should work all browser :)
It's not really working....it says error you have to buy the full version.

It's not a trial...version 1.5 from the site doesnt work :(
10/15/2009 14:37 Cryt3k2#293
Ja wie gesagt der Laptop ist richtig alt und beim PC warte ich auf Win7:mofo:

PS:Der neue schafft das locker ;D
10/15/2009 17:07 Alendino*#294
ich habe jetzt die testversion geteset die neo reingepostet hat. is eigentlich nix
nicht böse gemeint aber der klickt jede 10 sekunden irgendwo hin und dan springt die maus weg . auserdem findet der glitters . wahrscheinlich ein fehler naja egal .
PS : freue mich schon auf den bot von shadow hoffentlich is der vor heloween fertig^^
10/15/2009 20:24 Chilliout#295
Quote:
Originally Posted by Alendino* View Post
PS : freue mich schon auf den bot von shadow hoffentlich is der vor heloween fertig^^
...Shadow arbeitet doch noch an einem Bot...?


Naja mit AutoIt kennt er sich ja bestens aus!!
10/15/2009 20:43 Shadow992#296
Quote:
Originally Posted by Chilliout View Post
...Shadow arbeitet doch noch an einem Bot...?


Naja mit AutoIt kennt er sich ja bestens aus!!
AutoIt und Packets kannste vergessen , AutoIT hat keine anhaltende verbindung soll heißen , anchdem ein packet gesendet bzw empfangen wurde crasht die Verbindung (zumindest meistens) und da Packets senden in C++ nicht übermäßig schwer ist wird das mit C++ gemacht , nur wurtschle ich mich immer noch durch diese Teilweise sehr unsinnigen bezeichnungen hindurch .... und vorallem muss ich das Problem mit den Cookies noch irgendwie in den Griff kriegen ....

Wird schon ein wenig dauern ....
10/15/2009 21:14 Cryt3k2#297
@shadow
Ich weiß nicht ob dir das helfen würde nims nicht böse ist nur als hilfe gemeint
: Ich kenne nen gutes C++ Buch also wenn du die ISDN wissen willst einfach schreiben also einfach nur sagen:D
10/15/2009 22:23 Chilliout#298
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Wird schon ein wenig dauern ....
Du machst das schon ;)
10/15/2009 22:51 Cryt3k2#299
Öhh schei** in sicht leute , für alle die mal wieder ins Forum geschaut haben die wissens bestimmt schon...

Also Bigpoint ha Angekündigt das die sehr viele Leute mit BOTS geschnappt haben und die Acc's sperren und das sie jetzt härter durchgreifen kann ja mal den Post hier reinposten

''Es ist kein Geheimnis das Bot-Using verboten ist und die Spieler die diese Tatsache einfach ignoriert haben, werden möglicherweise überrascht sein, was mit ihren Accounts passiert.
Allerdings hätten sie es schlichtweg besser wissen sollen. Diese Accounts wurden nun gesperrt und bleiben das auch.

Wir haben oft in Foren und Chats darauf hingewiesen und tun dies auch hier nochmal: Fallt nicht auf Leute herein, die euch Bots, Scripte oder ähnliche Sachen verkaufen wollen und nutzt keinesfalls jegliche Art von unerlaubten Hilfsmitteln. Wenn Ihr Euch unsicher seid, was erlaubt ist und was nicht, so wendet Euch an das Foren- oder SupportTeam. Wir werden Euch Eure Fragen hierzu gerne beantworten.

Zukünftigen werden wir die Server regelmäßig auf die Nutzung von Glitzi-Bots prüfen.''
10/15/2009 23:38 Chilliout#300
Seafight....das haben die schon vor 1Jahr gesagt :)