Selber einstellen ob Tag oder Nacht

08/02/2009 03:13 Mustis#1
Hallo,
nun wollt ich mal fragen ob jemand zufällig weiß ob es möglich ist selber Tag/Nacht, Schnee und kein Schnee einstellen kann. Das mit dem Schnee wurde mir schon mehr oder weniger bestätigt. Funktionieren sollte das ganze in dem man im Metin2 Ordner, im Ordner "pack" irgendetwas umstellt :S auf die Idee bin ich gekommen da es ja bereits möglich ist Bäume an und aus zu stellen bzw. sichtbar und unsichtbar. Dies ganze könnte doch auch für Tag, Nacht und den Schnee gehen?!

Wäre natürlich nur eine spielerei ohne großen Hintergrund, schön zum Bilder machen und die Augen müssten nicht immer so helle und grelle Umgebungen sehen O.o

Wenn jemand was dazu sagen kann würde es mich freuen, dankeschön.
08/02/2009 03:24 triplehack#2
gute fragen schon mal propoiert igendwas mit snow zu machen und wie geht das mit den bäumen etc?
08/02/2009 03:31 Mustis#3
Das mit den Bäumen ist dass einzigste was ich selber geschafft habe, ganz einfach die "Tree" Datein aus dem Pack Ordner löschen bzw. würde sie bevor ich das mach lieber irgendwo hinspeichern, vorsichtshalber.

Das mit dem Schnee hat mir mal einer erzählt und gezigt, er meinte nur das ist ne gute Möglichkeit gute Bilder zu machen :)
08/02/2009 10:11 Der-Eddy#4
meines wissens gibts für Tag und Nacht nen GM Befehl
das schreiben die einfach im Chat und schon ist Nacht
das mit dem pack Ordner wäre ja dumm
08/02/2009 10:32 THEGO90#5
ehm
wennn man was löscht ausm metin ordner danndownload der autopatcher die datei doch automatisch wieder runter und repariert es oder nich?
08/02/2009 10:45 freddy2001#6
Wenn man die beiden terrain dateien löscht, dann ist es sozusagen winter in metin ;)
08/02/2009 12:17 AllesVergeben#7
Hmm ich denke das könnte man auch mit Cheat-Engine ind dem Packet Teil da vom Disconnect machen, sicher bi ich mir aber nicht. :)

mfG
08/02/2009 12:23 demenka#8
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Hmm ich denke das könnte man auch mit Cheat-Engine ind dem Packet Teil da vom Disconnect machen, sicher bi ich mir aber nicht. :)

mfG
Also mir Packet Editor geht das bestimmtn ned weil du es ja nicht beeinflussen kannst durch ein kroptdruck oder eine bewegung im Spiel
Und mit Cheatengine hab ich keine ahnung wehre eigentlich möglich oder ?
08/02/2009 17:20 Mustis#9
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
ehm
wennn man was löscht ausm metin ordner danndownload der autopatcher die datei doch automatisch wieder runter und repariert es oder nich?
Ja ganz richtig deshalb sollte man es auch nicht patchen nach dem man solche Versuche macht und wie das geht weißte entweder schon oder du findest es eben hier im Board.

@freddy2001: Gemacht und rausgekommen ist das:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dein Post war voller Ironie nich wahr? :D
08/02/2009 22:00 shadowhero#10
haha
ich hatte mal was gelöscht da waren alle spieler weiss
xDDD
08/02/2009 22:06 Mustis#11
Quote:
Originally Posted by shadowhero View Post
haha
ich hatte mal was gelöscht da waren alle spieler weiss
xDDD
Weißt du noch was du genau rausgenommen hattest?