System Hilfe :((

11/07/2013 20:09 BackToRight#1
Servus, ich habe sehr starke Probleme mit meinem Laptop.

Seid langer Zeit braucht er ungelogen 20-30 min zum hochfahren, danach funkiotiert eigentlich alles bis auf sobald ich etwas Zulassen muss " Möchten sie zulassen das die (Software? oder was auch immer da steht") änderung dieses Pcs vornimmt? so ung. müsste das stimmen, aber sobald ich da auf "zulassen" drücke verdunkelt sich das Bild und es hängt alles und danach öffnet sich es nicht und es passiert nichts weiter, es passiert immer und immer wieder ich habe schon versuchen diese änderung frage aus zustellen aber selbst das kann ich nicht ausstellen, / unten links auf Windows auf mein Bildchen und dann die Sicherheits stufe auf nicht mehr fragen/ da kommt bei der änderung auch die frage.. also kann ich dies nicht machen.. nun bin ich echt ratlos.
Hat da jemand vielleicht n lösung wie ich das umgehen kann und trotzdem deaktivieren kann. oder mir gar vielleicht helfen das ganze Problem zu lösen.
11/07/2013 21:08 Nectix#2
#moved
11/07/2013 21:09 Receful#3
PC System neu installieren ;) Einfachste Lösung
11/08/2013 14:09 Verleihnix#4
System hat unbekannten virus,schwerste schäden in der software.System ist vorgemerkt zum neuinstalieren,probleme dürften danach weg sein.