Rengar Ult Bug ?

11/06/2013 21:20 DArkFog96#1
Und zwar habe ich mit Rengar gespielt und mir ist aufgefallen das wenn ich die Ult benutze also schon im Stealht bin und auf einen Gegner Jumpe benutze ich e (bei diesen 5 Stacks) und dan Q , nun ist mir aufgefallen das ich trotz des e noch 2xQ benutzen kann also wie bzw von 4 auf 5 stacks und dann nochmal den 5 benutzen oder bilde ich mir das nur ein? Aber der dmg outpute ist viel zu klein für 1x q deshalb glaube ich das ich das q 2 mal benutze , auch Attakspeed passt zu dem doppel Q

Könnte mich jemand aufklären ? Oder bilde ich mir das ein ?
11/06/2013 21:30 MrMagatzu#2
hatte ich bei mir noch nich, wie du das beschreibst
11/06/2013 21:37 DArkFog96#3
Also mir ist das gerade so neben bei aufgefallen da ich aus der ult raus das E benutzt habe um Voli zufesseln damit mein Team ihn killen kann und ich konnte ihm noch 2x Q rein drücken beim nächsten Ult das ich auf Darius benutzt habe war es der gleiche Fall E und ich konnte wieder 2x Q benutzen
11/06/2013 22:31 helper2#4
Den Bug gibt es schon länger.

Best Rengar Na benutzt ihn auh gerne,ich habe auch etwas länger gebraucht um es zu kapieren :)

Also, wenn man die Tasten schnell genug drückt kann man 2 mal den 5er Stack benutzen.

Bsp.

Otto Normalzocker benutzt seine Ultimative Fähigkeit. Otto ist vorerst nicht auf der Map zu sehen und seine Passive hat 5 stacks. Jetzt springt otto auf den gegner und während er noch in der Luft ist benutzt er den Skill "Bola wurf."
Im selben moment aber drückt er auch auf die Q Taste und dann kommt der Bug ins Spiel denn auf mysteriöser weise kann er zweimal Q benutzen.

Zumindest war es so zu meiner Rengar zeit.

Btw würde ich dir die Tripple Q empfehlen :)
11/07/2013 21:33 DArkFog96#5
Also könnte ich nach dem Sprung auf denn Gegner jetzt rein hypotetisch gesehen und flinke Finger habe so 3-6 mal Q in der Zeit reinhauen ? :cool:
11/07/2013 22:09 helper2#6
Nein, es ist aber möglich wenn du deine Tasten smasht das du, wenn du 5 Stacks hast, das deone Q als fünfer Stack zählt und deine E auch als fünfer Stack zählt. Also kannst du dannach nur noch einmal die Q aktivieren. Sprich 1 mal verbesserte Q
Und 1 normale Q. Ich habe das mit der tripple Q anderster gemeint.

[Guide]

- Man lädt seine Passive voll auf ( Sprich 5 Stacks )
- Man benutze die Ultimative Fähigkeit von Rengar und benutzt instant die Q
- Dann wartet man bis wieder Drei stacks durch die Ultimative Fähigkeit aufgeladen worden
- Nun springt man auf den Gegner und benutzt die E und die W ( Die erste Q ist schon mit dem Jump auf dem Gegner)
- Jetzt hat man wieder 5 Stacks und kann nochmal Zwei Q's auf den Gegner carsten :)