Milch ist sehr böse!?

11/06/2013 18:55 S7ZY#1
Hey leute,

ich wollte mal eure Meinung wissen, wie ihr zu Milch steht.
Ich selber trinke jeden 2 Gläser Milch.
1. am Frühstück und 2. nach dem Training.

Ich hab da gerade zufällig einen Fakt-Bild auf Facebook gesehen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab dann danach gegooglet. Die Studie gibt es wirklich auch andere Studien, welche Beweißen können, dass Milch nicht wirklich gesund ist.

Die erste [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] stimmt auch "irgendwie" überein.

Ist jetzt mein ganzes Leben eine Lüge?

Was meint ihr?
11/06/2013 19:06 Crucay#2
Es erhöht das Risiko aber man weiß nicht um wie viel und heutzutage verursacht sogut wie alles Krebs oder Herzkrankheiten
11/06/2013 19:16 Abraxas Ethar#3
O2 und H2O führen auch, über längere Zeiträume hinweg, zum Tod.
11/06/2013 19:18 guapopaul#4
Quote:
Originally Posted by Crucay View Post
Es erhöht das Risiko aber man weiß nicht um wie viel und heutzutage verursacht sogut wie alles Krebs oder Herzkrankheiten
Dem kann ich nur zustimmen. In gewissen Mengen ist jedes Produkt irgendwie gesundheitsgefährdend.

Ich bin damit aufgewachsen, dass Milch gesund ist und vor allem deinen Zähnen und Knochen gut tut. Zudem kenne ich niemanden, der durch Milch seine Gesundheit aufs Spiel gesetzt hat. Der Harvard-Uni kann ich nicht widersprechen, allerdings darf man sowas nicht zu ernst nehmen.

Die Frage ist, was man heute noch trinken darf? Selbst das Wasser soll verkeimt sein!
11/06/2013 19:19 tyreec#5
Die Fakten von Faktastisch beinhalten immer ein Stückchen Wahrheit, jedoch immer sehe übertrieben.
11/06/2013 19:21 Mericat#6
ich finde lustig das die leute dauernt so ein fass aufmachen vonwegen "krebsrisiko - omQ" aber dann meistens sich den kopf wegrauchen, saufen gehen ect aber wenn milch nun auf langzeit (1000000 gläser ?) für schäden sorgen kann muss sie VERBANNT werden aus der welt

der mensch macht soviel scheisse und nimmt soviel dreck zu sich... da sollte milch kein problem sein ;)
11/06/2013 19:21 .Kermit#7
Fast alles wovon du einen Überschuss hast, z.b. Vitamine o.ä , führen zu unangenehmen Symptomen und nach ner Zeit wird das dann auch sicherlich schlimmer ...
11/06/2013 21:05 Deepismagic#8
Du kannst sogar sterben wenn Du zuviel Wasser trinkst = Wasservergiftung ;)
11/06/2013 21:25 KeinAstronaut!#9
Ich trinke 500ml-1l am Tag... Wieso? Weil es mir schmeckt....
11/06/2013 21:29 lowfarmer#10
der menschliche körper ist nichtmal dafür gemacht milch zu verdauern

und milch hat viele kohlenhydrate ^^
11/06/2013 21:46 xKrishna#11
Wenn man alles aufzählt was Krebs/andere Krankheiten verursachend usw. ist, was dürften wir dann essen, trinken oder überhaupt machen?
11/07/2013 09:58 John​#12
Ich hätte gerne mal eine Studie, die mir sagt, was keinen Krebs verursacht, dass wäre wesentlich hilfreicher und man müsste sich weniger merken.
11/07/2013 10:06 Aneko ♥#13
Hier kannst du etwas über die Milch genaustens lesen : Milch ? Wikipedia
11/07/2013 16:31 AgentBauer#14
Milch enthält Calcium was eigentlich gegen Osteoporose ist. Warum haben mehr Leite mit Laktose Unverträglichkeit wohl Osteoporose? Ansonsten Sonnenblumen Öl erzeugt auch Krebserregende Stoffe wenn man es zum braten benutzt. Wasser aus Plastikflaschen ist genau so krebserregend weil Plastikpartikel und Weichmacher ins Wasser gehen.
11/07/2013 18:02 USB Schnittstelle#15
Quote:
Originally Posted by lowfarmer View Post
der menschliche körper ist nichtmal dafür gemacht milch zu verdauern
Dann ist es also absolut unnötig einen Säugling zu stillen? Interessant...