Hallo liebe Community!
Ich weiß, es nervt wahrscheinlich wenn sich alleine auf der ersten Seite 10 Beiträge wegen der "ID-Verifizierung" befinden, jedoch konnte ich mit der Suchfunktion welches dieses Forum bietet keine aktuellen Beiträge finden.
Es geht darum;
Ich wohne in Österreich, habe ein österreichisches Bankkonto und auch diese Staatsbürgerschaft.
Dadurch kann ich leider keine ID Verifizierung tätigen.
Ich würde diese Verifizierung jedoch gerne trotzdem machen.
Wäre es möglich mich trotzdem irgendwie verifizieren zu lassen?
Ich könnte zum Beispiel, wie in manchen Beiträgen ersichtlich ist, meinen Führerschein + Reisepass neben einer aktuellen Tageszeitung abfotografieren/einscannen.
Ich bitte um Information ob diese Möglichkeit gegeben wäre?!
Bitte nur Antworten wenn es auch 100% zu meiner Frage passt.
Möchte hier keinen Spam oder OFF-Topic haben. Also nur sachliche und inhaltsbezogene Beiträge!
Vielen Dank!
Grüße,
.Cozzard
Ich weiß, es nervt wahrscheinlich wenn sich alleine auf der ersten Seite 10 Beiträge wegen der "ID-Verifizierung" befinden, jedoch konnte ich mit der Suchfunktion welches dieses Forum bietet keine aktuellen Beiträge finden.
Es geht darum;
Ich wohne in Österreich, habe ein österreichisches Bankkonto und auch diese Staatsbürgerschaft.
Dadurch kann ich leider keine ID Verifizierung tätigen.
Ich würde diese Verifizierung jedoch gerne trotzdem machen.
Wäre es möglich mich trotzdem irgendwie verifizieren zu lassen?
Ich könnte zum Beispiel, wie in manchen Beiträgen ersichtlich ist, meinen Führerschein + Reisepass neben einer aktuellen Tageszeitung abfotografieren/einscannen.
Ich bitte um Information ob diese Möglichkeit gegeben wäre?!
Bitte nur Antworten wenn es auch 100% zu meiner Frage passt.
Möchte hier keinen Spam oder OFF-Topic haben. Also nur sachliche und inhaltsbezogene Beiträge!
Vielen Dank!
Grüße,
.Cozzard