[S]Hilfe [B] 10€ PayPal

11/06/2013 14:06 visionz'#1
Moin,

bin auf der Suche nach jemandem der mir einen Ebay Account erstellt mit meinen Daten, wo die Artikel sofort eingestellt werden. Wenn ich das mache dauert das immer einen Tag bis sie in der Suche zu finden sind, und ich weiß nicht warum .

Ihr erhaltet alle Daten für die Erstellung von mir!

Zahle 10€ pro neu erstelltem Account, vorraussetzung ist das die Artikel sofort einstellbar sind. (Was in der Regel klappt)

Skype: info.visionz
11/06/2013 14:10 HUТϾH#2
hä, ich verstehe das nicht..
Ruf einfach beim Support an, die können dir helfen.
11/06/2013 14:16 Chesterfield.#3
Normalerweise sollte es gehen, es dauert halt ein bisschen bis die Artikel gefunden werden
11/06/2013 14:29 petergripihn#4
Wenn ich dir ein Account erstelle mit deinen Daten , wird das überhaupt gehen wenn du schon einen hast mit deinen Daten? Kannst mich mal pn und ich gib dir meine Telefonnummer dann können wir das mal besprechen kann dir gerne so ein Account erstellen.
11/06/2013 14:38 visionz'#5
Quote:
Originally Posted by HUТϾH View Post
hä, ich verstehe das nicht..
Ruf einfach beim Support an, die können dir helfen.
Habe ich schon gemacht und nein die können nicht helfen. Es liegt mit Sicherheit daran das ich schon einen Account habe. Also, ich suche hier eigentlich nicht nach irgendwelchen "Tipps" die nicht helfen, sondern nach jemanden der mir diesen Gefallen für 10€ tun kann :)
11/06/2013 15:50 Tripple™FeeD#6
Ich kann dir einen mit DEINEN Daten erstellen aber zur Verifizierung kommt doch eig immer einen brief ?
11/06/2013 18:05 visionz'#7
Quote:
Originally Posted by Tripple™FeeD View Post
Ich kann dir einen mit DEINEN Daten erstellen aber zur Verifizierung kommt doch eig immer einen brief ?
Nein, geht auch per Telefon :)

Add mich in Skype: info.visionz

Suche noch jemanden :)