Suche Hilfe

11/05/2013 22:22 ToxicFog_#1
Hallo Leute,

Ich bin dabei ein neues projekt zu starten besser gesagt einen neuen Privat server, habe schon root mit 8gb ram vom alfahosting da, den server konnte ich auch zum laufen bringen.
Mir fehlt es nur an zeit weil das ganze ziehmlich aufwendig ist.
Paar daten wie der server speater sein sollte: 90cap (ist schon), 300 mastery limit, keine EUs nur China usw.... es muessten noch ein paar sachen gefixt werden und eine com. domain habe ich auch schon bestellt.

Wer gute ahnung hat von homepage und server programieren koennte mir gerne ne pn schicken oder hier posten brauche 1-2 leute fuer das projekt.

Vielen Dank
11/06/2013 09:09 Krunchy*#2
Schreib am besten nochmal in Englisch, dann könnten dir mehr Leute helfen :)

Schreib aber am besten in dem Thread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/06/2013 11:22 ToxicFog_#3
okey danke dir :)
11/06/2013 16:50 InPanic Kev#4
Kleine Info 8 GB wird für alles nicht reichen .

LG Kev
11/06/2013 17:01 ToxicFog_#5
ich werde es speater wahrscheinlich auf 16 upgraden lassen aber fuers erste sollte es reichen da die ganzen eu maps closed sind.
11/06/2013 17:53 InPanic Kev#6
GameServer ist z.b eh nur auf 4GB gecapt aber alles drum herrum sowie der Cache wird über 24gb gehen .

würde dir einen 64ram root empfehlen welchen du dann via vmware splittest danach lässt du den Server auf einem 2er Splitt laufen sprich 2x Gameserve 2x Agent dann sollte es keine probleme geben .
11/06/2013 22:26 Wayne3#7
Kev... dräng ihm keine unnötigen Kosten auf^^

Wenn du einigermaßen vertrauenswürdige Leute für solch ein Projekt suchst, arbeite erstmal an deiner Rechtschreibung. (Nicht böse gemeint, kommt nur dämlich rüber)

Meine Empfehlung:
8GB Ram sind zwar knapp, werden aber anfangs reichen. Auch ein Gameserver ist bei deiner Planung vollkommen ausreichend.

Für alle "Anforderungen" die du stellst gibt es hier übrigens schon massig Tutorials und Guides im Forum. Wenn du Spaß an der Sache hast mach es lieber selbst als dir von 13 jährigen Kindern hier "helfen" zu lassen ;)
11/06/2013 22:45 InPanic Kev#8
Wenn dann richtig :P

Aber pack die Page wenigstens auf einen anderen root ( ambesten Linux ) reicht schon ein 10€ vserver xD