Hallo Liebe epvp-Community,
da mir zurzeit relativ langweilig ist und ich Lust habe einen Guide zu schreiben, mache ich jetzt einfach mal einen =)
In dem nachfolgenden Guide geht es um den Non-Switch Asal-BP, der vor allem für BP-Anfänger geeignet ist, da man bei dem Non-Switch nicht zwischen den Equipments hin und herswitchen muss (MP, HP und STR Equip). Anstatt dem nervigen hin und herswitchen hat man nur ein Equipment in dem Alles wichtige kompakt enthalten ist. Fangen wir nun an....
Um einen starken Asal zu bekommen braucht man viel MP und STR. Die Formel des Asal-Dmg ist => (('STR'/10)*'MP'+('ATK'*1,1))*0,6=PvP-Asal-Dmg!
Nun muss man STR und MP in ein einziges Equip kompakt zusammenfassen. Dabei darf man jedoch auch nicht die HP vergessen, da man ansonsten sehr schnell von einem Crackshooter getötet wird. Darum sollte man alle Statpunkte auf STA machen.
Ich empfehle ich euch folgende Erweckungen/Sockel auf eurem Equip:
CS-Set -> Zusätzliche MP-Rate+ (Alle CS-Teile 3x Erwecken)
Cloak -> Zusätzliche MP-Rate+ Erwecken
Knuckle -> Zusätzliche MP-Rate+ Erwecken
Water (A) / Water (S) sockeln
Diamanten: PvP-Schaden+36% oder STR+75
Helmet -> Zusätzliche MP-Rate+ oder STR+
Suit -> MP+ oder STR+ oder Magiebschleunigung+ Erwecken
Ocean Card (7%) / Ocean Card (10%) sockeln
Gauntlet -> Magiebeschleunigung+ Erwecken
Boots -> Geschwindigkeit+ oder Zusätzliche MP-Rate+ Erwecken
Das Schild könnt ihr wie die Knuckle erwecken und sockeln.... =)
Ich hoffe, der Guide hat euch ein bisschen geholfen.....
Bei Kritik/Verbesserungvorschlägen könnt ihr euch natürlich gerne bei mir melden... :D
Viel Spaß,
Sanctum :awesome:
da mir zurzeit relativ langweilig ist und ich Lust habe einen Guide zu schreiben, mache ich jetzt einfach mal einen =)
In dem nachfolgenden Guide geht es um den Non-Switch Asal-BP, der vor allem für BP-Anfänger geeignet ist, da man bei dem Non-Switch nicht zwischen den Equipments hin und herswitchen muss (MP, HP und STR Equip). Anstatt dem nervigen hin und herswitchen hat man nur ein Equipment in dem Alles wichtige kompakt enthalten ist. Fangen wir nun an....
Um einen starken Asal zu bekommen braucht man viel MP und STR. Die Formel des Asal-Dmg ist => (('STR'/10)*'MP'+('ATK'*1,1))*0,6=PvP-Asal-Dmg!
Nun muss man STR und MP in ein einziges Equip kompakt zusammenfassen. Dabei darf man jedoch auch nicht die HP vergessen, da man ansonsten sehr schnell von einem Crackshooter getötet wird. Darum sollte man alle Statpunkte auf STA machen.
Ich empfehle ich euch folgende Erweckungen/Sockel auf eurem Equip:
CS-Set -> Zusätzliche MP-Rate+ (Alle CS-Teile 3x Erwecken)
Cloak -> Zusätzliche MP-Rate+ Erwecken
Knuckle -> Zusätzliche MP-Rate+ Erwecken
Water (A) / Water (S) sockeln
Diamanten: PvP-Schaden+36% oder STR+75
Helmet -> Zusätzliche MP-Rate+ oder STR+
Suit -> MP+ oder STR+ oder Magiebschleunigung+ Erwecken
Ocean Card (7%) / Ocean Card (10%) sockeln
Gauntlet -> Magiebeschleunigung+ Erwecken
Boots -> Geschwindigkeit+ oder Zusätzliche MP-Rate+ Erwecken
Das Schild könnt ihr wie die Knuckle erwecken und sockeln.... =)
Ich hoffe, der Guide hat euch ein bisschen geholfen.....
Bei Kritik/Verbesserungvorschlägen könnt ihr euch natürlich gerne bei mir melden... :D
Viel Spaß,
Sanctum :awesome: