Lichteffekte für das Heimkino

11/05/2013 17:53 Evolutio#1
Hey,
da ich viel über mein "Heimkino" Musik höre und ich abends/Nachts im dunklen hocke, bin ich auf der Suche, was mir ein bisschen Licht schenkt ;)

Also mein Plan war (kA ob das Möglich ist und ich habe 0 Ahnung davon):
30m hiervon ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) zu kaufen und diese über die Musik die ich höre aufblinken zu lassen.

Desweiteren würde ich mir dazu sowas bestellen (wieder sei gesagt, ich habe keine Ahnung davon):
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (für etwas Nebel, wobei ich nicht zu viel wollte)

und wie lässt man das aufblinken? :D

oder bin ich da an komplett falschen Sachen dran? :D
11/08/2013 17:49 Evolutio#2
#
11/08/2013 17:52 Aros'#3
2. Link funktioniert nicht. :(
11/08/2013 20:09 DerTool*#4
So schau mal in Amazon nach habe hier einige Links aufgelistet (leider nur 5+ Meter keine 30 Meter vorhanden!)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Natürlich die gleichen aber unterschiedliche Preise. Außer das 1. und das 2. die sind vom Preis her gleich aber von der Überschrift nicht :D

Und auf der Fernbedienung kannst du es dann einstellen ob es aufblinken soll oder ein Übergang geschehen soll.
11/08/2013 21:30 Evolutio#5
Link oben wieder reineditiert :)
@DerTool* ich weiß, ich möchte lediglich wissen, ob man das zum "Bass" der Musik blinken lassen kann wie das hier:
11/10/2013 13:55 DerTool*#6
Quote:
Originally Posted by Evolutio View Post
Link oben wieder reineditiert :)
@DerTool* ich weiß, ich möchte lediglich wissen, ob man das zum "Bass" der Musik blinken lassen kann wie das hier:
Aso, nein geht nicht wenn musst du einen Bass finden.
11/10/2013 16:19 Skillex95#7
Hifi Fachgeschäft.

Ich vermute, dass in dem Video eine RND Show lief, da das Licht sehr unterschiedlich zu gleichen Phasen im Lied blinkt/blitzt.