Suche Headset

11/05/2013 07:08 ƤƦí¢èҳᵀᵐ»#1
Hallo liebe Community,

Ich Suche ein Gutes Headset fürso 150 - 180 € oder ein günstiges mit viel etc. und guten Sound sowie gutes Mikro ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich entscheide mich grad zwischen zwei aber vllt habt ihr ja bessere die ihr mir empfehlen könnt. Ich entscheide mich grad zwischen der Tritton Pro 5.1 und der Razer Megalodon xD

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und

Vielen Dank euer Pricex
11/05/2013 07:29 Sabrac°#2
Mein treuer Freund für alle Fälle :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/05/2013 11:50 HeadSplitter <3#3
Geht auch eine Mic+Kopfhörer Kombo?
Die werden viel besser klingen als die PC 360.
11/05/2013 13:43 ƤƦí¢èҳᵀᵐ»#4
Quote:
Originally Posted by Sabrac° View Post
Mein treuer Freund für alle Fälle :)
ich weiß die sollte gut sein die war auch in meinen Zwei konkorenten nur die hat wenig etc. oder ausstatung

Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Geht auch eine Mic+Kopfhörer Kombo?
Die werden viel besser klingen als die PC 360.
Ja es ginge nur ich weiß jetzt nicht wie ich des machen sollte ?
11/07/2013 19:14 ƤƦí¢èҳᵀᵐ»#5
push
11/07/2013 19:37 HeadSplitter <3#6
+sobald Geld da ist
11/07/2013 19:44 Krotus#7
Würde die 250Ohm Variante nehmen, die hat nen hochauflösenderen Klang
11/07/2013 19:46 HeadSplitter <3#8
Da er gerade 180€ hat wird er nicht alles auf einmal kaufen können, und die 250 Ohm Variante ist zu leise am MB.
11/07/2013 19:50 Krotus#9
Geht. Habe den 250Ohm selber und an meinem MSI Z77 MPower und meinem Asus Laptop ist er mir auch auf 50% laut genug.

An meiner Xonar DX habe ich Ihn noch leiser, wegen dem Verstärker.
Habe mir jetzt aber nen Matrix Cube bestellt und werde mal schauen, wie es damit aussieht. Der hat ja auch mehr als genug Power für 600Ohm Geräte.
11/08/2013 13:52 ƤƦí¢èҳᵀᵐ»#10
hm aber eigentlich mag ich so sachen nicht die nicht zusammen gehören weil ich wollte die headset ja weil die auch mehr eqiumpent mag wie bei der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder die hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber da ist die klinke die mir nicht gefällt oder der arm ich find dieses Headset auch relativ schön [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und das Asus Xonar is nice aber ich hab schon eine Soundkarte So Ne soundmax ich glaub ist aber nicht so gut.
11/08/2013 13:58 TIMΣ™#11
Soll das Headset für den PC oder für die Xbox/PS3 sein? Weil wenn du das Tritton Pro+ schon auflistest gehe ich mal davon aus, dass du an einer Konsole spielst, wobei es das Headset natürlich auch in der PC Variante gibt.

Jedenfalls für die Konsole ist das Tritton Pro+ für Shooter zum Gegner-Orten ziemlich gut, für den Computer würde ich evt. was anderes nehmen.
11/08/2013 17:11 ƤƦí¢èҳᵀᵐ»#12
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Soll das Headset für den PC oder für die Xbox/PS3 sein? Weil wenn du das Tritton Pro+ schon auflistest gehe ich mal davon aus, dass du an einer Konsole spielst, wobei es das Headset natürlich auch in der PC Variante gibt.

Jedenfalls für die Konsole ist das Tritton Pro+ für Shooter zum Gegner-Orten ziemlich gut, für den Computer würde ich evt. was anderes nehmen.
Alles klar aber ne ich zock auf dem pc nicht auf einer konsole :D
11/08/2013 22:16 Krotus#13
Bei den ganzen teuren "Gamingheadsets" haste ne schlechtere Soundquali als mit nem 50€ Kopfhörer. Und Klinke brauchste immer für ne gute Übertragung. Bei USB verändert das Headset das Signal immer noch mit Ihren ach so tollen Soundkarten.

Aber bei ner richtigen Soundkarte machen die hochwertigen Wandler und Bauteile den guten Sound. In so nem USB Headset ist nur nen Soundchip, der da Virtualisierung für den Surround Sound macht
11/09/2013 08:05 ƤƦí¢èҳᵀᵐ»#14
hm aber ich möchte halt auch ein gutes Headset des nicht nur gut is sondern auch etwas equipment dabei ist und außerdem mag ich so dünne mikrofone nicht so
11/09/2013 08:08 Receful#15

Beste.