hey hab vor ner woche ne mahnung erhalten von streamloads,habe die ignoriert
hab mich da 2009 angeblich angemeldet
wir fordern Sie hiermit erneut höflichst auf, den nunmehr geschuldeten Gesamtbetrag von 110,- Euro innerhalb der nächsten 7 Tage zu überweisen.
Sie haben sich am 10.10.2009 auf streamloads.de angemeldet. Ihre IP Adresse, Ihre Daten und der Anmeldzeitpunkt wurden von uns gespeichert.
Damit haben Sie AGB, Widerrufsbelehrung und Leistungsbeschreibung akzeptiert und sich für unser günstiges Spar- Abo entschieden.
Hiermit übersenden wir Ihnen Ihre Rechnung für ein Jahr im Voraus (10.10.2009 - 10.10.2014).
Zahlungsfrist: 7 Tage
Gesamtbetrag: 110 Euro
Bitte überweisen Sie folgenden Betrag: 96,- Euro + 14 Euro Mahngebühr.
wollte mal fragen ob die mir was können (war und bin noch minderjährig)
hab mich da 2009 angeblich angemeldet
wir fordern Sie hiermit erneut höflichst auf, den nunmehr geschuldeten Gesamtbetrag von 110,- Euro innerhalb der nächsten 7 Tage zu überweisen.
Sie haben sich am 10.10.2009 auf streamloads.de angemeldet. Ihre IP Adresse, Ihre Daten und der Anmeldzeitpunkt wurden von uns gespeichert.
Damit haben Sie AGB, Widerrufsbelehrung und Leistungsbeschreibung akzeptiert und sich für unser günstiges Spar- Abo entschieden.
Hiermit übersenden wir Ihnen Ihre Rechnung für ein Jahr im Voraus (10.10.2009 - 10.10.2014).
Zahlungsfrist: 7 Tage
Gesamtbetrag: 110 Euro
Bitte überweisen Sie folgenden Betrag: 96,- Euro + 14 Euro Mahngebühr.
wollte mal fragen ob die mir was können (war und bin noch minderjährig)