Passt die Combi ?

11/04/2013 16:03 DArkFog96#1
Da ich keine Ahnung habe wie ich screenshots oder der gleichen uploade verlinke ich einfach mal die Hardware.

Prozessor: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mainboard: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

RAM: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grafikkarte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nun ist meine Frage ob diese Teile in dieser combination auch zusammen funktionieren und ob es verbesserung vorschläge gibt ?.
11/04/2013 16:04 HeadSplitter <3#2
Budget?
Verwendungszweck?
Welche Teile sind schon vorhanden?
Könntest du mal den Warenkorb veröffentlichen?
11/04/2013 16:10 Lasch24#3
Immer Box-CPUs nehmen, ansonsten hast du keine Garantie und erhältst möglicherweise Kundenrückläufer;
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Mainboard ist gut, etwas günstiger käme dieses hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Als RAM [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Je nachdem, wie viel Geld du hast, eine dieser Grafikkarten:

Netzteil, evtl. SSD(s)/Festplatte(n) und optional ein Gehäuse werden noch benötigt, hast du noch Teile (dann hier auflisten), suchst du diese separat?

Würde für die meisten Anwendungszwecke eher zu einer Intel-CPU greifen, allgemeine Frage: Hast du vor, zu übertakten?
11/04/2013 16:18 DArkFog96#4
Also ich habe jetzt den Prozessor genommen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dazu noch die RAM [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Mainboard [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jetzt noch mal zur Grafikkarte für diese bleiben noch 285 €

Aus dem altem Pc nehme ich eine 1TB große Segata ingerndwas ich weiss schon das diese passt da ein Kumpel schon so ein Mainboard hat und ich diese dort mal eingesetzt habe und ich habe noch ein 550 Watt bequit Neztteil dies sollte dafür reichen oder ?
11/04/2013 16:28 Krotus#5
Ich würde zu nem Intel i5-4570 raten. Bringt in Spielen über 20% mehr Leistung.
Graka dann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die MSI Twin Frozr Gaming gibts bei MF ja leider nicht.
11/04/2013 16:41 DArkFog96#6
Danke für die beratung . Ich bleibe bei dem AMD Prozessor da ich nur gute Erfahrung mit AMD gemacht habe , und mit Intel bin ich nicht zufrieden , da mein Vater einen auf Intel basierenden Laptop hat doch dieser ständig nur rum spackt ( I-5 3230M ) Bei der Grafikkarte guck ich mal paar Leitungstest durch und dann geht es ans Kaufen :P

Kann Closed werden
11/04/2013 16:44 Nectix#7
#closed