da sich des öfteren die Frage stellt, welcher Hack ist UP, welcher Down, Links zu den Homepages, etc, stelle ich hier eine kleiner Übersicht zusammen:
Meine Meinung zu einigen Hacks:
artificialaiming: habe mit den level 1 hack zugelegt (only ESP). Läuft bei jeden Mod aber der ESP ist gewöhnungsbedürftig.
tim0n.com: habe den hack gekauft und da war der leider detected und das ist jetzt schon eine Woche so. Es gibt auch keine Antworten auf fragen wann der hack wieder ud ist...
Notes:
Neuer Hack der nicht auf der Liste ist?
Einfach per PM melden!
Hackstatus verändert?
Einfach per PM melden!
Neues Thema da das alte nicht mehr geupdated wird
| Name | LINK | UP/DOWN | DETECTION RATHIO | MTL. PREIS | FEATURES | CUSTOM SCRIPTS | Mods |
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| AimJunkies | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]UP | VERY HIGH | 10$ | Heal,SpawnGear,Skins,ESP,MAPHACK,Vehicle R+R | YES | ||
| TMCheats | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]DOWN | VERY HIGH | 15$ | Heal,SpawnGear,Skins,ESP,MAPHACK,Vehicle R+R,TP | YES | ||
| VirtualAdvantage | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]UP | Mid | 7,95$ | Heal,SpawnGear,Skins,ESP,MAPHACK,Vehicle R+R | YES | ||
| tim0n | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]UP | Mid | 15$ | ESP,Vehicle Repair/Refuel,Bullet Modifier,NV,Termal | NO | ||
| Vilegaming | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]UP | Mid | 10$ | Heal,SpawnGear,Skins,ESP,MAPHACK,Vehicle R+R | YES | ||
| Artificialaiming | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]UP | Mid | 10$ | ESP,VAR_Modifier,GOD,AimBot | YES |
Meine Meinung zu einigen Hacks:
artificialaiming: habe mit den level 1 hack zugelegt (only ESP). Läuft bei jeden Mod aber der ESP ist gewöhnungsbedürftig.
tim0n.com: habe den hack gekauft und da war der leider detected und das ist jetzt schon eine Woche so. Es gibt auch keine Antworten auf fragen wann der hack wieder ud ist...
Notes:
Neuer Hack der nicht auf der Liste ist?
Einfach per PM melden!
Hackstatus verändert?
Einfach per PM melden!
Neues Thema da das alte nicht mehr geupdated wird