Brauche eure Erfahrungen

11/04/2013 15:21 Chocolate&Caramel#1
Hallo,da ich jetzt 16 bin wollte ich mit Zeitung austragen aufhören und was anderes suchen wo ich mehr Geld bekomme.

Lebe im Westen Deutschlands und eher auf dem Land.
Daher gibts nur kleinere Firmen.

Wie viel habt ihr verdient pro Stunde?
Wo habt ihr gearbeitet?
Wie viel Stunden pro Monat?

In Betracht gezogen hab ich für mich:

McDonalds
Lidl
Aldi
Netto
Kaufland

Welcher von den würde mich nehmen?
Und was könnte ich erwarten?

Danke schonmal:)
11/04/2013 16:09 Aneko ♥#2
Woher sollen wir den bitte wissen,welche Firma dich nehmen würde?!
Wir kennen Dich doch garnicht :D
11/04/2013 16:26 ​Chiller2o2#3
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Woher sollen wir den bitte wissen,welche Firma dich nehmen würde?!
Wir kennen Dich doch garnicht :D
Posthunter geh weack.

Informiere dich im Internet oder geh mal zu den Firmen da wirst du es am besten raus finden können,wie die Arbeitszeiten sind und wie viel du verdienen wirst/und wie viele Stunden du arbeiten müsstest,aber viel mehr wird es auch nicht sein als wie bei Zeitung austragen.
11/04/2013 16:38 Aneko ♥#4
Bin kein Posthunter wtf ..

Wie wäre es mit einer Ausbildung?!
Eine Ausbildung ist sehr wichtig.Glaube sogar,dass man bei MCDonals auch eine Ausbildung machen kann.Aber dort ist es seeeeehr stressig
11/04/2013 16:40 Acin™#5
Quote:

Eine Ausbildung ist sehr wichtig.Glaube sogar,dass man bei MCDonals auch eine Ausbildung machen kann.Aber dort ist es seeeeehr stressig
Er ist 16 und geht anscheinend noch zur Schule.
#Posthunter approved
11/04/2013 16:42 lennihsv#6
Edeka war ich auch mal wen ihr einen habt in der nähe 5,50€ die stunde naja geht wohl klar denk ich
11/04/2013 16:43 ​Chiller2o2#7
Quote:

Ich dachte eine Ausbildung ist nicht wichtig,und ja man in Mc eine Ausbildung machen,man sieht das du nur Beiträge sammeln willst,hast kein Plan von dem du was hier schreibst,und Plan von der Gastronomie hast du anscheinend auch nicht ansatzweise, so wie du rüber kommst mit deinem Gelabber.
11/04/2013 16:46 Schwalli!#8
Wie viel habt ihr verdient pro Stunde?
7-8€
Wo habt ihr gearbeitet?
Metallbau
Wie viel Stunden pro Monat?
Kommt drauf an. Meistens Samstags von 6-18 Uhr und in den Ferien.

Quote:
Originally Posted by lennihsv View Post
Edeka war ich auch mal wen ihr einen habt in der nähe 5,50€ die stunde naja geht wohl klar denk ich
5,50€/Stunde ist nichts.
Würde auch nicht zu solchen Discountern gehen, da bekommt man nichts und die "Arbeit" ist schrecklich.

Quote:
Originally Posted by V.I.P. Insidious! View Post
Ich dachte eine Ausbildung ist nicht wichtig,und ja man in Mc eine Ausbildung machen,man sieht das du nur Beiträge sammeln willst,hast kein Plan von dem du was hier schreibst,und Plan von der Gastronomie hast du anscheinend auch nicht ansatzweise, so wie du rüber kommst mit deinem Gelabber.

McDonalds hat nichts mit Gastronomie zu tun.
11/04/2013 16:46 guapopaul#9
Du kannst in einem Logistikzentrum von LIDL/Kaufland sehr gutes Geld verdienen. Je nach Absprache kannst du auf 450-Euro Basis, halbtags oder sogar ganztags (vllt. eine Option für die Ferien) arbeiten.

Ansonsten rate ich dir, in einem der genannten Märkte die Regale einzuräumen. Das ist schätze ich mal etwas weniger Arbeit, näher als das nächste Logistikzentrum und du wirst mit Kunden in Kontakt treten.

Edeka zahlt doch mehr als 5,50 Euro? :D
11/04/2013 16:47 Aneko ♥#10
Quote:
Originally Posted by V.I.P. Insidious! View Post
Omgf ich bin Kellnerin/Köchin in Dorstfeld kann Dir ja mal die Firma nennen kannst ja vorbei kommen oO!..

Also ernsthaft was hat das mit Posthunter zu tun ich hab meine Ausbildung auch mit 16 Jahre direkt nach der 10ten Klasse gemacht als Friseurin..

Warum sollte er dann keine Ausbildung machen können?!
11/04/2013 16:48 _SkuLz_#11
Mach ne Ausbildung und lern was gescheites!

Ich selbst verdien jetzt knapp 14€/Std - aber hab dafür auch was machen müssen ;)
McDonalds und co bekommst vlt 6euro

Edit: Halb halt 175 Std im Monat, das heißt 9 1/2 Stunden Arbeitstag ;)
11/04/2013 16:55 ​Chiller2o2#12
Quote:
Omgf ich bin Kellnerin/Köchin in Dorstfeld kann Dir ja mal die Firma nennen kannst ja vorbei kommen oO!..

Also ernsthaft was hat das mit Posthunter zu tun ich hab meine Ausbildung auch mit 16 Jahre direkt nach der 10ten Klasse gemacht als Friseurin..

Warum sollte er dann keine Ausbildung machen können?!
Sorry beim nächsten mal werde ich es Offensichtlicher schreiben das es Ironie war von mir,nun zurück zum Thema. ;)
11/04/2013 17:32 Chocolate&Caramel#13
Ich suche keine Ausbildung!
Will lieber Abi machen:)

Suche nur nachmittags oder an den Wochenenden.

Gild denn nicht der Mindestlohn von 7, 5?:0
11/04/2013 18:33 firo#14
Quote:
Originally Posted by Aspire.Aut View Post
Mach ne Ausbildung und lern was gescheites!

Ich selbst verdien jetzt knapp 14€/Std - aber hab dafür auch was machen müssen ;)
McDonalds und co bekommst vlt 6euro

Edit: Halb halt 175 Std im Monat, das heißt 9 1/2 Stunden Arbeitstag ;)
Oder musst halt Glück haben ik verdien im Osten 20€ die Stunde.Als ungelernter in der Berufs Branche,musst dich gut Verkaufen können.(Ausbildung aber vorhanden)
Geh zur Bahn die zahlen am meisten.
11/04/2013 19:57 Chocolate&Caramel#15
Ihr schlagt mir hier Sachen vor.

Bin gerade mal 16 und noch in der Schule.
Habe keine Ausbildung und such auch keine

push