Dornwarzen problem

11/04/2013 01:25 Son G0ku#1
Hey

Habe seit 2-3wochen einen grossen
Fleck beim fus habe am anfang gedacht das geht von alleine weg allerdings
Ist bis jetzt nichts geschehen habe mich im internet erkundigt und habe festgestellt das es eine dornenwarze ist.

Seit gestern tut es auch beim gehen weh.
Sollte ich morgen früh direkt zum arzt gehen und dafür
Nicht in die schule gehen ?
11/04/2013 01:28 Seelenheil#2
Wenn es wehtut sollte man das in Betracht ziehen...
Besser wirds ohne Behandlung sicher nicht...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/04/2013 01:38 DaimondDallasPage#3
Ab zum Doc mit dir ^_^
11/04/2013 05:34 Meiko​#4
Also wenn ich im Internet nach Symptomen suche, habe ich normalerweise eine extrem seltene Form von Krebs.

Was erwartest du dir überhaupt von solchen Threads? Die Antwort ist doch offensichtlich.
11/04/2013 06:24 H.A.Z.E#5
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Also wenn ich im Internet nach Symptomen suche, habe ich normalerweise eine extrem seltene Form von Krebs.

Was erwartest du dir überhaupt von solchen Threads? Die Antwort ist doch offensichtlich.
Hört sich ja mal ganz toll an. Nicht.
Wieso fragst du hier? Das ist ein Gaming-Forum und kein Ärzte-Forum.
11/04/2013 07:22 x0NY :$#6
Quote:
Originally Posted by EpixHD' View Post
Hört sich ja mal ganz toll an. Nicht.
Wieso fragst du hier? Das ist ein Gaming-Forum und kein Ärzte-Forum.
Und wozu gibt es "Off Topic"?
11/04/2013 07:25 H.A.Z.E#7
Zur Unterhaltung
11/04/2013 07:27 Mannke94#8
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Und wozu gibt es "Off Topic"?
Damit andere Leute, sich über die nutzlosen Belange wieder anderer Leute aufregen können ?

@ Topic
In naher Zeit Termin beim (Haut)Arzt machen. Warzen werden normalerweise mit mehreren Behandlungen vereist.
11/04/2013 08:22 Smokers Anthem#9
Geh doch einfach zum Arzt,btw im Internet steht allgemein viel Müll,kann von daher auch was anderes sein.
11/04/2013 08:28 Kazaaa#10
Du hast es 2 Wochen ausgehalten ohne zu denken das man deinen Fuß amputieren muss also wirst es wohl auch die paar Stunden in der Schule aushalten - zumal du dort eh die meiste Zeit sitzt. Solltest du Sport haben dann sagst das eben deinem Lehrer.

Btw. du wohnst nicht zufällig in Saarland/NRW/Sachsen oder Thüringen? Dort waren zufällig Ferien und so ein zusätzlicher Tag "Ferien" war schon zu meiner Schulzeit sehr beliebt.

#closed