Itemshop Inventa bug

11/03/2013 23:35 brongseherr21#1
hallo leute ich habe ein problem mein p server leuft besstens kaum bugs und viele extras doch ein bug haben wir der mich schon lane nervt

ich habe ein item shop und der geht wunder bahr wenn man dort kauft wirt das item in tPurchases eingetragen nun das problem

manch mal tauchen die items hinten bei der itehm schop inventa nicht auf und wenn es auftaucht kann man es immer und immer wieder raus nemen

derjenige der mir sagen kann wie ich das beheben kann und ich es schafe bekomme 50 Euro
also so das es dort keine probleme mehr gibt

Mit freundlichen Grüßen brongseherr21 :)
11/04/2013 04:27 $Temp$#2
Das Problem ist "Loopback" das ist eig keins und löst sich von selber wenn du einen
root server hast das ist leider ein kleiner bug bei local servern aber das sollte nur
bei dir passieren und nicht bei einem anderen.
11/04/2013 14:30 brongseherr21#3
ich habe ein root und wie löss ich jetzt das problem ?
11/04/2013 20:58 xKeRnx#4
Erstmal beruhigt euch mal alle wieder!!! Ps. @ $Temp$ Beitrag wurde gemeldet!

So jetzt zu dem fix.
da ich dass Problem auch mal hatte. Es gib 2 Möglichkeiten entweder der fix funktioniert oder Server Neu aufsetzen! Clean Server Files nehmen und nur Shine austauschen DB kannst behalten dass ist eigentlich nie dass Problem! Problem dabei ist Server muss neu aufgesetzt werden bzw. Windows reinstall! SQL neu installieren.. DB wieder einfügen plaplapla sollte eig. bekannt sein wie es funktioniert!
So aber jetzt zu der einfachen Lösung die in den meisten fällen funktioniert!

Punkt 1. wen du noch nicht den Rest Server V2. benutz diesen herunterladen und in den Server files den V1. Rest durch V2. ersetzen.

Punkt 2. Geh in dass Server Files Verzeichnis und dann in den Login Ordner so nun Kopierst du die Datei namens "outspark_vc71.dll" so jetzt gehst du in den Character Order dort fügst du diese "outspark_vc71.dll" ein wen diese schon vorhanden ist ersetzt du diese durch die alte.

Punkt 3. Server neustarten jetzt nur noch überprüfen ob es funktioniert wen nein! Dann hast du ein Problem!! dann würde ich den Server mal neu aufsetzen da sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat!

MfG.
KeRn
11/04/2013 22:45 Nooblike24#5
Die verstärkte Sicherheitskonfiguration für Internet Explorer deaktivieren hat bei mir geholfen.
11/04/2013 23:13 greenkid#6
um es kurz zu halten hat es schon gefix so neben by^^