Teamfights

11/03/2013 20:20 duke4nukem#1
Heyho :)

Undzwar geht es um folgendes:
In sehr vielen ranked games verliert mein team einfach in den teamfights.
Da kann ich noch so gut meine Lane(meistens Top) gewinnen und versuchen zu roamen, sobald mein team sich in der Mitte groupt gewinnen die Gegner den teamfight und das game ist entschieden.
Mir fällt echt nichts ein, was ich machen kann. Ich focuse immer den adc jedoch mein team nicht bzw. es followed mir nicht wenn ich bspw. mit jax mit dem stun auf den adc engage.
Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen und danke euch im Vorraus für eure Antworten ;)

MfG
duke4nukem :awesome:
11/03/2013 21:06 Error-404#2
Wirkliche Anleitung dazu gibt es nicht.
Immer den ADC zu fokusen ist ist auch nicht immer richtig, wenn andere deutlich stärker sind als er.

Ich rate dir dazu einfach im Chat zu schreiben, was gefokust werden soll. Unter Umständen könnte nämlich auch der AP Carry oder Toplaner ein größeres Problem sein, als der ADC.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist natürlich die Kampfstelle. Auf engem Raum sollte man nie Teamfighten, genauso wenig wie am Baron pit. Achte darauf das die Stelle immer groß genug ist, wenn ein potenzieller Teamfight bevorsteht.
11/05/2013 14:58 helper2#3
Das wichtigste in League of Legends ist die Absprache :)

Einfach mal in den Chat schreiben wen ihr Focusen wollt, denk dran immer Höfflich bleiben :)