Suche Programmierer für Browsergame

11/03/2013 14:56 TrustedDealer#1
^titel.

Soll in etwa so werden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kenne mich nicht soo gut aus, aber ich denke, dass das für eine Person machbar ist und nicht allzu schwer ist. ;)

Bezahlt wird per E*Gold.

Falls ihr Interesse habt, schreibt bitte, wie viel ihr circa haben wollt und wie lang das circa dauert. :)
11/03/2013 15:55 codex01#2
Also ein einzelner Programmierer wird dafür sehr lange brauchen / es nicht schaffen, da ein Browser Game eine sehr komplexe Sache ist. Du brauchst auch Designer die die Grafiken machen neben den Programmierern.

MFG codex01
11/03/2013 16:05 TrustedDealer#3
Quote:
Originally Posted by codex01 View Post
Also ein einzelner Programmierer wird dafür sehr lange brauchen / es nicht schaffen, da ein Browser Game eine sehr komplexe Sache ist. Du brauchst auch Designer die die Grafiken machen neben den Programmierern.

MFG codex01
Hast Du dir das Browsergame mal angesehen???

Ich wüsste nicht, was daran SO schwer sein soll.

Um die Grafiken kümmere ich mich. ;)
11/03/2013 17:31 codex01#4
Naja ich finde 1829 Zeilen für die Startseite vom Spiel wenn man sich einloggt schon viel ^^
11/03/2013 17:49 KoKsPfLaNzE#5
Wenn ich mich an den Code von der page richtig erinnere, is das nun net so komplex, die page hatte mal ein kollege von mir gebaut. voralllem da kaum oop vorhanden ist.

Wenn ich dir sowas bauen sollte nur gegen €=)
11/03/2013 20:14 TrustedDealer#6
Quote:
Originally Posted by codex01 View Post
Naja ich finde 1829 Zeilen für die Startseite vom Spiel wenn man sich einloggt schon viel ^^
Siehe nächstes Zitat. ;)
Quote:
Originally Posted by KoKsPfLaNzE View Post
Wenn ich mich an den Code von der page richtig erinnere, is das nun net so komplex, die page hatte mal ein kollege von mir gebaut. voralllem da kaum oop vorhanden ist.

Wenn ich dir sowas bauen sollte nur gegen €=)
Ich adde dich mal in Skype. :)
11/04/2013 11:34 srsly?#7
Ist nicht so komplex man braucht nur ein kleines System dann kann man einfach neue Funktionen einfügen es ist ja nicht jede Seite 1000+ Zeilen.

Wenn du genug zahlst, wäre auch ich bereit dir ein solches Spiel zu erstellen.
Adde mich Skype wenn du interesse hast: srsly.epvp