Fragen zum CW.

11/03/2013 12:09 *Awesomeness*#1
Da ich bald wieder mit Flyff anfangen wollte, wollte ich mich erkundigen wie es mit CW ist.

1. Lohnt es sich CW zu killen? (exp+dropps)

2. Kann man ihn als 1o1 BP besiegen? (mit RM-Buffs)

3. Wieviel schaden zieht er und wie sieht es mit Aoe attacken aus?

4. Wieviel HP besitzt er?

Wie man erkennen kann war ich noch nie beim CW, zwar habe ich ihn auf nen P-Server gehuntet aber da war er in Darkon bei der Wüste und war eigentlich immer 1hit :/

Naja wäre nett wenn mir jemand meine Fragen beantworten kann. :D
11/03/2013 12:49 Shyzune#2
Wenn dus schon auf nem P-server ned hinbekommst dann lass lieber das Hunten
11/03/2013 13:05 *Awesomeness*#3
Hab mich falsch ausgedrückt meinte das CW 1 hit war ^^ so schlecht bin ich auch nicht :3
11/03/2013 15:29 Chriѕ#4
Also du wirst den CW auf Offi nicht Onehitten können ich glaube er hat über 64 Millionen HP (?) Er macht 2-7k DMG, Aoe attacken ja und am besten stehst du unter ihm. Ihn zu töten bringt dir eigentlich jetzt nichts mehr.
11/03/2013 15:42 flyffmen#5
Hier sind ein paar Informationen über seine HP etc. :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quelle: Flyff Wiki

Hoffe das wird deine Fragen beantworten :)
11/03/2013 15:42 *Awesomeness*#6
Also sollte ich besser auf Azria lvln?
11/04/2013 03:48 Мarvіn#7
Quote:
Originally Posted by *Awesomeness* View Post
Also sollte ich besser auf Azria lvln?
Das CW-Leveln solltest du generell sowieso vermeiden.
Es wurden deswegen schon Lv.150er Charaktere auf Devos gebannt.

Und sowieso bringt dir das im Low-Bereich (wovon ich bei dir jetzt ausgehe) noch nichts.
11/04/2013 10:01 Joshiix3#8
Quote:
Originally Posted by Cаpri View Post
Das CW-Leveln solltest du generell sowieso vermeiden.

Und sowieso bringt dir das im Low-Bereich (wovon ich bei dir jetzt ausgehe) noch nichts.
Im high lvl Breich kann man das sowieso vergessen. Die EXP wurde angepasst man bekommt auf 150 nichtmal mehr 1% mit 5 Q Amplis.
11/04/2013 10:07 AirFight111#9
Quote:
Beweise/Namen ? Soweit ich das beurteilen kann, sind dies Gerüchte.
11/04/2013 15:55 Мarvіn#10
Quote:
Originally Posted by AirFight111 View Post
Beweise/Namen ? Soweit ich das beurteilen kann, sind dies Gerüchte.
Einige von Inm0rtal (Risem), war zu der Zeit bei denen in der Gilde und da wurden einige gebannt.
Aber wie Joshii bereits sagte wurde das ja anscheinend behoben.
11/04/2013 18:25 *Awesomeness*#11
Hmm... Das mit den bannen ist mir neu o.o Ich weiß nur das damals als Lvl 150 neu war ein Event gab wer als erstes auf das lvl kam bekam Premiem, lappy unso.. Und alle die nur bei CW levelten wurden disqualiziert aber net gebannt o.o naja spiele eh erst ab Juni/July Flyff spiele kann ich mich ja noch mehr informieren ^^ danke nochmal an alle antworten :)
11/05/2013 19:15 Status#12
Quote:
Originally Posted by *Awesomeness* View Post
Hmm... Das mit den bannen ist mir neu o.o Ich weiß nur das damals als Lvl 150 neu war ein Event gab wer als erstes auf das lvl kam bekam Premiem, lappy unso.. Und alle die nur bei CW levelten wurden disqualiziert aber net gebannt o.o naja spiele eh erst ab Juni/July Flyff spiele kann ich mich ja noch mehr informieren ^^ danke nochmal an alle antworten :)
Und wieso genau wurde man disqualifiziert oder sogar gebannt (Je nachdem was stimmt)?
11/05/2013 19:17 Shyzune#13
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Und wieso genau wurde man disqualifiziert oder sogar gebannt (Je nachdem was stimmt)?
Man wurde disqualifizert, da Cw dir mit 5 Ultras auf level 149 15% gegeben hat. Gpotato wollte dies nicht, btw 3 Laptops wurde nie ausgestellt.

Quote:
Einige von Inm0rtal (Risem), war zu der Zeit bei denen in der Gilde und da wurden einige gebannt.
Aber wie Joshii bereits sagte wurde das ja anscheinend behoben.
Inm0rtal wurde wegen Acc-Sharing gebannt nicht wegen Cw.
11/05/2013 19:21 Status#14
Quote:
Originally Posted by Shyzune View Post
Man wurde disqualifizert, da Cw dir mit 5 Ultras auf level 149 15% gegeben hat. Gpotato wollte dies nicht, btw 3 Laptops wurde nie ausgestellt.

Inm0rtal wurde wegen Acc-Sharing gebannt nicht wegen Cw.
Und? Das ist trotzdem eine Frechheit solch eine Regel einzuführen. Der Gegner gehört nun mal zum Spiel & wenn dann solche starken Objekte ins Spiel eingefügt werden, sollen sie doch bitte auch mit den Konsequenzen leben. Und warum gab es die Laps nie?
11/05/2013 22:21 Shyzune#15
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Und? Das ist trotzdem eine Frechheit solch eine Regel einzuführen. Der Gegner gehört nun mal zum Spiel & wenn dann solche starken Objekte ins Spiel eingefügt werden, sollen sie doch bitte auch mit den Konsequenzen leben. Und warum gab es die Laps nie?
Gpotato halt , kp. Und das mit Cw war eig von denen nicht so gewollt. Es hiess immer, das Mobs keine Level gegner sein sollten. Kenne 2 Leute die den Laptop noch nicht bekommen haben :s, aber aussehen tun die dinger schon geil :3