Fragen zu Elektro-Shisha

11/03/2013 10:34 Br0nxi#1
Hey,
habe mal ein paar Fragen bzgl. der e-Shisha.

Da ich keine Zigaretten rauche und nur ab und zu bei Kumpels mal ne Shisha hab ich mir überlegt ne elektrische zu kaufen.

Nun mal die fragen..

1. Welche Marke würdet ihr da empfehlen?
2- Hat sie schon jmd getestet wie sie vom Geschmack her sind?
3- Überall steht da wäre kein Nikotin etc. also auch viel weniger gesundheitsschädlich (natürlich weiß ich das es nicht total gesund ist) stimmt das?

bzw. kennt jemand nen shop nähe Hamburg / Lübeck der so etwas führt?
11/03/2013 12:34 pioder#2
Du weißt schon das die dinger explodieren können oder?
11/03/2013 12:45 'Merica#3
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Du weißt schon das die dinger explodieren können oder?
Nope, eins(E Zigarette) ist explodiert, weil der Typ einen selbstgebauten Akku verwendet hat. Dies würde bei Handys ebenfalls passieren können.

Ich bin der Meinung du solltest dir eine normale Shisha holen, kostet nicht viel und ist halt immer noch das Beste.
11/03/2013 13:38 Ryner Lute#4
Die E-Hose shisha ist mir die einzig bekannte E-Shisha schmecken tut sie aber nicht so itenSIEEF wie eine normale shisha :)
11/03/2013 14:19 Traders#5
Finde die E Shisha schmecken intensiver als die Normalen. Gut es kommt immer drauf an welche Kohle man bei einer normalen verwendet etc. Auf jedenfall kannst du die im Zimmer oder Auto rauchen ohne das es nach "Rauch" richt.
11/03/2013 17:45 ASDFWarrior#6
An deiner Stelle würd ich mich lieber trotzdem wegen dem Rauch informieren ;)
11/04/2013 00:56 Br0nxi#7
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Nope, eins(E Zigarette) ist explodiert, weil der Typ einen selbstgebauten Akku verwendet hat. Dies würde bei Handys ebenfalls passieren können.

Ich bin der Meinung du solltest dir eine normale Shisha holen, kostet nicht viel und ist halt immer noch das Beste.

Habe oben schon geschrieben das ich nicht viel rauche.
Deswegen kommt nur eine e-Shisha in Frage.
11/12/2013 15:45 Sky_Silver#8
Würde mir lieber keine E-Zigarette-Shisha kaufen , da die schnell kaputt gehen und du immer wieder neue Ersatz teile kaufen musst, daher würde ich dir lieber eine Shisha empfehlen ( Amy Deluxe 630)