Endlich ein FIX für X-Trap

11/03/2013 09:14 Superfliege6#1
Hallo an alle zusammen

mich hat die Sucht jetzt zur wahren Verzweiflung gebracht und ich habe es tatsächlich geschafft S4 zu starten. Ich hatte vorher das Problem, wie viele, das nach einiger wartezeit ein X-Trap Timeout kam. Bei mir funktioniert das so:
Ich öffne den Ordner von S4 league und starte die exe datei: patcher_s4 als Administrator. (Rechtsklick als Administrator ausführen). Komischerweise, ich weiß nicht ob es Zufall war, startet S4 aber nur, wenn ich dann auf die exe S4Client einen Rechtsklick mache, ohne, die aber auszuwählen. Danach kommt nach 2 Sekunden sofort der Ladebildschirm von S4.
Ich bin weder ein It Künstler noch sonst irgendwas und ich habe keine Ahnung, warum es funktioniert, aber das tut es zumindest bei mir.

Hoffe ich konnte euch helfen :D
11/03/2013 16:58 sir10#2
Bei mir hat es eher "halb" funktioniert.
Ich habe es so probiert, aber dann kommt S4Client.exe funktioniert nicht richtig.
Ich habe auch schon probiert:
Antivirus/Firewall auszumachen
Den Trick mit sysdm.cpl
S4 League reinstalliert/In ein neues Verzeichnis installiert.
XTrap bzw. XCrap (<-Meine Meinung) Ordner gelöscht.

Trotzdem danke für deinen Fix :)

MfG sir10
11/03/2013 17:16 LotixHD#3
Quote:
Originally Posted by Superfliege6 View Post
Hallo an alle zusammen

mich hat die Sucht jetzt zur wahren Verzweiflung gebracht und ich habe es tatsächlich geschafft S4 zu starten. Ich hatte vorher das Problem, wie viele, das nach einiger wartezeit ein X-Trap Timeout kam. Bei mir funktioniert das so:
Ich öffne den Ordner von S4 league und starte die exe datei: patcher_s4 als Administrator. (Rechtsklick als Administrator ausführen). Komischerweise, ich weiß nicht ob es Zufall war, startet S4 aber nur, wenn ich dann auf die exe S4Client einen Rechtsklick mache, ohne, die aber auszuwählen. Danach kommt nach 2 Sekunden sofort der Ladebildschirm von S4.
Ich bin weder ein It Künstler noch sonst irgendwas und ich habe keine Ahnung, warum es funktioniert, aber das tut es zumindest bei mir.

Hoffe ich konnte euch helfen :D
Hm, genau das selbe hab ich schon am Mittwoch geschrieben.

Quote:
Originally Posted by LotixHD View Post
Ich glaube ich hab den Fix für diesen "Timeout xCrap" Fehler.

Geht in euren S4League Ordner und sucht die patcher_s4.exe und die S4Client.exe. Danach geht ihr in die Eigenschaften der 2 Dateien und macht nen Haken bei "Als Administrator ausführen" rein.

Nun startet ihr die patcher_s4.exe und klickt auf "Start". Unmittelbar danach startet ihr die S4Client.exe und ihr solltet die Fehlermeldung nicht mehr bekommen.
11/03/2013 19:39 Iyoursy#4
ey man du bist der beste es hat gayklappt man ha.... gay!!!!
ey so geil ich freu mich voll und ich weiß echt nicht wie ich dir danken soll
11/03/2013 22:11 Shinzuya#5
Quote:
Originally Posted by Iyoursy View Post
ey man du bist der beste es hat gayklappt man ha.... gay!!!!
ey so geil ich freu mich voll und ich weiß echt nicht wie ich dir danken soll
Was bistn du für einer?
11/04/2013 14:19 Shetiru#6
Quote:
Originally Posted by xDonut- View Post
Was bistn du für einer?
ein 2nd acc, trust me :D