Bitte um Schätzung

11/03/2013 00:43 Case201#1
Hey ihrs

Ich spiele mit dem Gedanken meinen EvE-Acc zu verkaufen und würde gerne ne Schätzung von euch hören ca. Wäre ne super hilfe, da ich nicht wirklich die übersicht der preise über Euro/skillpoints kenn :)

Auf dem Acc befinden sich 2. Chars ein Alt der erfolgreich im high sec ganken kann sowie mein main. ( Der alt hat kaum Skillpunkte kann man also auch löschen)
Alle anderen Infos über denn main findet ihr im link.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Edit] Würd vill gern so um die 100 Euro dafür haben, klingt das realistisch ?

Liebe Grüße

Case
11/03/2013 20:26 norp#2
Quote:
Originally Posted by Case201 View Post
ein Alt der erfolgreich im high sec ganken kann
Ist vielleicht nicht gerade das ganz große Highlight, lösch ihn lieber selber und erwähne ihn nirgendwo. Highsec Ganker zieht man heute auf 'nem Buddyacc hoch und wenn die 51 Tage rum sind oder früher rinse and repeat.

Die Schickse im Link bringt so um 15 Mrd. Können 2 mehr werden, aber da ist dann irgendwo die magische Grenze erreicht. Ist halt nicht wirklich fokussiert, besser gesagt alles wild durcheinander und es hapert teils bei den Core Skills. Das heftigste ist Gunnery mit jeder Menge 5er, allerdings hängen die Support Skills größtenteils noch auf 4. Der Wert könnte sich eventuell mit Rubicon steigern, aufgrund der Änerungen an Maraudern und da kann sie ja abgesehen von der Golem praktisch direkt in alles einsteigen und auch irgendwie damit umgehen, wogegen sie im Amarr Carrier wiederum nur als Sitter taugt. Würde eher versuchen sie für isk zu verkaufen und dann halt die isk, statt direkt für Euros, das wird deutlich leichter und einträglicher, wenn man sieht was einem die Nappel für isk hinterherwerfen.
11/03/2013 23:29 Me Mose#3
Falls du den Account wirklich verkaufen möchtest, eröffne bitte ein neues Verkaufsthema.
Schätz-Threads sind jedoch nicht erlaubt:

#Closed