Was für Sets sind das?

11/02/2013 23:07 Isamani#1
Hey,

ich bin noch sehr neu in Guild Wars und kenn mich noch nicht gut aus.

Im Forum sehe ich öfters solche Sets
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aber nur bei dieser Rasse..

Gibt es das Set nur für diese Klasse?
Ist es so "wertvoll" da es sehr wenige haben?

Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter Helfen.

LG
11/03/2013 00:48 Mostey#2
Das erste ist das Dungeonset aus CoF, wertvoll ist es nicht weil man es sehr einfach bekommen kann. (Der Dungeon ist einfach und geht fix)

Laufen vermutlich nur so wenige damit rum weil es einfach nicht gut aussieht bzw. es sowieso recht "billig" rüberkommt.

Das zweite habe ich noch nie gesehen, evtl. Cultural von den Asura?
11/03/2013 02:08 Xereon#3
schultern sind jeweils beide aus arah afaik, der helm von 2 gab es bei einem event (vier winde), die brust ist auch vom arah set, hose und handschuhe kenne ich nicht.

edit: hose ist aus cof
11/03/2013 02:23 TheDarkShadows#4
Was ist das Wertvollste set und es sollte auch gut aussehen ?
11/03/2013 10:11 Mostey#5
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Was ist das Wertvollste set und es sollte auch gut aussehen ?
Man sollte bei dem Aussehen nicht umbedingt nach Wert gehen. In seltenen Fällen sind die teuren Sachen auch die gut aussehendsten Sachen.

Meistens ergeben die verschiedenen Rüstungen eine gute Kombination wenn man sie etwas mixt und mit den Farben rumspielt. :cool:
11/12/2013 10:15 blafatz#6
beide oben gepostete Sets beinhalten die Schultern und Brust von Arah sowie die Hose von Flammenzitadelle.
Zusätzliche Unterschiede:
Set1: Strahlender Armschutz aus der 3k Erfolgstruhe, Helm aus Flammenzitadelle
Set2: Pyro-Stulpenhandschuhe von den Erfolgen Flamme&Frost, Zephyriten-Helm von Händlern aus dem Basar der Vier Winde