Diskussions Thread zu Ghosts

11/02/2013 23:01 Keyparadies#1
Hey,

wollte hier mal einen kleine Diskussions Thread zu Ghosts machen.
Könnt ja mal ein paar positive/negative Sachen zu Ghosts schreiben z.B.

+ Server

- Kein S&Z mehr Public

usw.

Wer mag kann ja einfach nen paar Sachen rein schreiben.
11/03/2013 00:04 Ipfan#2
-k.e.m strike aus dem carbage
-/+ mit dem bestimmten perk sind schritte sehr einfachn zu orten
-mw3 grafik

Der Thread ist trotzdem sinnlos, da wir bereits einen call of duty talk thread haben...
11/03/2013 16:07 xtr3mb0b#3
also die gameplays die ich bis jetzt gesehen hab sahen von der grafik her viel besser aus als mw3 oder auch bo2..
- auf jeden fall, dass es wieder dedicated servers am pc gibt, obwohl man mal schauen muss, vllt haben sie da ja nicht so krass den arsch offen wie die von treyarch
11/03/2013 16:11 Keyparadies#4
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
also die gameplays die ich bis jetzt gesehen hab sahen von der grafik her viel besser aus als mw3 oder auch bo2..
- auf jeden fall, dass es wieder dedicated servers am pc gibt, obwohl man mal schauen muss, vllt haben sie da ja nicht so krass den arsch offen wie die von treyarch
Was ist an Server schlecht?
Das ist doch das beste was passiert konnte soll vlt. sogar wieder Serverliste usw. geben.
11/03/2013 16:15 tischkarl1#5
ich glaube ich bin der einzige der es besser finden würde wenn es keine dedicated server geben würde ...
11/03/2013 16:54 xtr3mb0b#6
Quote:
Originally Posted by tischkarl1 View Post
ich glaube ich bin der einzige der es besser finden würde wenn es keine dedicated server geben würde ...
nope ich wäre auch für hosts

Quote:
Originally Posted by Keyparadies View Post
Was ist an Server schlecht?
Das ist doch das beste was passiert konnte soll vlt. sogar wieder Serverliste usw. geben.
nichts gegen die server wie sie (auf dem pc) in bo1 und bf sind, aber in bo2 find ichs einfach so abfuck -.-
ping ist meistens bei 80-100, hit detection leidet abnorm darunter und es passiert auch relativ oft dass die server einfach laggen.
wenn ich mir spiele mit host system anschau, oder irgendwelche spiele wo ich mir selbst nen server mit gutem ping aussuchen kann krieg ich da IMMER ne viel bessere hit detection als bei den bo2-servern
11/03/2013 17:45 Keyparadies#7
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
nope ich wäre auch für hosts

nichts gegen die server wie sie (auf dem pc) in bo1 und bf sind, aber in bo2 find ichs einfach so abfuck -.-
ping ist meistens bei 80-100, hit detection leidet abnorm darunter und es passiert auch relativ oft dass die server einfach laggen.
wenn ich mir spiele mit host system anschau, oder irgendwelche spiele wo ich mir selbst nen server mit gutem ping aussuchen kann krieg ich da IMMER ne viel bessere hit detection als bei den bo2-servern
Es hieß das es nach dem Release, vermutlich auch Serverlisten geben wird und Server die man sich mieten kann.
11/03/2013 19:01 xtr3mb0b#8
Quote:
Es hieß das es nach dem Release, vermutlich auch Serverlisten geben wird und Server die man sich mieten kann.
hm ok na dann :)
11/03/2013 19:29 tischkarl1#9
mal eine andere frage... was denkt ihr wird man es morgen schon irgendwo kaufen können?
11/03/2013 19:30 Ipfan#10
Quote:
mal eine andere frage... was denkt ihr wird man es morgen schon irgentwo kaufen können?
Klar kann man es "irgendwo" kaufen, aber es ist von Verkäufer zu Verkäufer unterschiedlich.
Gamestop ist da immer sehr offen, andere Verkäufer aber auch nicht.
11/03/2013 19:58 tischkarl1#11
wäre nicht schlecht wenn man es morgen schon kaufen könnte ...
ich habe es dieses jahr extra nicht vorbestellt da ich mich ziemlich spät entschieden habe es zu kaufen ...
außerdem wurde letztes jahr bei black ops 2 gesagt "nuketown exclusiv nur für vorbesteller" ... obwohl man es in jedem laden mit nuketown bekommen hat ...
ich rede jetzt nicht von zombie nuketown sondern von der normalen multiplayermap

deshalb denke ich wird es dieses mal genauso sein mit der map "free fall"
11/03/2013 20:16 Keyparadies#12
Quote:
wäre nicht schlecht wenn man es morgen schon kaufen könnte ...
ich habe es dieses jahr extra nicht vorbestellt da ich mich ziemlich spät entschieden habe es zu kaufen ...
außerdem wurde letztes jahr bei black ops 2 gesagt "nuketown exclusiv nur für vorbesteller" ... obwohl man es in jedem laden mit nuketown bekommen hat ...
ich rede jetzt nicht von zombie nuketown sondern von der normalen multiplayermap

deshalb denke ich wird es dieses mal genauso sein mit der map "free fall"
Brauchste es denn für PC oder Konsole?
11/03/2013 20:52 tischkarl1#13
Quote:
Brauchste es denn für PC oder Konsole?
für den pc ... aber nein danke als key kaufe ich es mir nicht
11/04/2013 15:13 Tigger'#14
moment mal Leute, es gibt kein public S&Z mehr ? Wollt ihr mich veraschen ?
11/04/2013 17:09 Keyparadies#15
Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
moment mal Leute, es gibt kein public S&Z mehr ? Wollt ihr mich veraschen ?
Jop, wird durch Search and Rescude oder wie das heißt ersetzt.
Es gibt nur 8 Modis und 3 Hardcore Modis oder so.
Denke mal das wird sich noch ändern und später wird es wahrscheinlich auch Mietbare Server geben, dann wird sich sowieso alles ändern, zumindest wenn die Ranked sind.