ScreenRecorder gesucht ..

07/31/2009 20:48 grean#1
Hallo.. Tut mir Leid das ich wieder einmal einen Thread aufmachen muss, aber SuFu / Google möchten mir nicht helfen. Und zwar suche ich einen Screenrecorder (nicht zu groß) mit Zoomtool :P Camtasia.. ist mir zu komplitzier und außerdem blick ich dort das "zoomen" nicht. Ich würde gerne so eine Cam haben, die auf einer Taste zur Maus roomz oder per "Maus-Roll-Dingsta" :P Wäre echt nett wenn ihr mit vielleicht etwas empfehlen würdet =P

P.S. Nicht vergessen, mit Zoom =P
07/31/2009 22:41 Cholik#2
Bei Camtasia Studio nimmste erst normal dein Vid auf und kannst es im nachhinein im Camtasia Editor bearbeiten. Kannst da zoomen, textblasen einfügen und was auch immer du noch möchtest tun.

Imo ist Camtasia die ideale Software ;O
07/31/2009 22:43 grean#3
Quote:
Originally Posted by Cholik View Post
Bei Camtasia Studio nimmste erst normal dein Vid auf und kannst es im nachhinein im Camtasia Editor bearbeiten. Kannst da zoomen, textblasen einfügen und was auch immer du noch möchtest tun.

Imo ist Camtasia die ideale Software ;O

Jop Danke ich weiß, aber ich meinte ich suche so ein kleines Programm wie Hypercam.. ich habe ein zoomtool gedownloadet (ZoomIt) , ist eig. perfekt so :P
Es gibt AutoScreenRecorder Free 3.1 oder soetwas, aber bei mir geht dort kein Zoom o_O
07/31/2009 23:48 TheVay#4
muss ja ned nur Camasta sein ;)

Du könnest auch evlt CamStudio nehmen ist zwar kostenlos aber die Qualität ist halt ned so toll anderseit könntest du auch ACA Screen Recorder 4.00 verwenden oder auch andere Screenrecoder nehmen hier mal ein link
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder des hier:

Eventuel!!
viel spaß :)
07/31/2009 23:49 TheOwnWay#5
CamStudio = best.

Hier, ein Vid von mir mit CamStudio. :>