UT-Leveling Vorbereitung Problem

07/31/2009 20:46 The StFu#1
Also, zuerst locke ich Mephisto hinten in die Ecke.
Danach kille mich mit meinen Smiter Diablo & Baal.
Nun locke ich Mephisto (mit Hammerdin) ins Haus.

Das Problem ist: Cleanen!
Wir haben zwei Hammerdine zu Verfügung.
Wenn wir cleanen, beschwört Mephisto immer wieder neue Monster. :(

Kann mir einer Schritt per Schritt sagen, wie es geht?
Ob mit PP oder ohne usw.
07/31/2009 22:44 kal_el#2
na ja.. wie war das.. meppel is im haus, klar... gut erstmal.
was draussen rumrennt platt machen, die monster im haus kannst ja erstmal lassen.

gut, wenn ihr 2 hammers seid, wird einer target sein.. wenn der sich jez weit genug zurückzieht sollten eigentlich keine neuen viecher hinzukommen.
kann dann der andere hammer die viecher im haus platt machen ohne das neue hinzukommen? weis ned.
uns hat das nie gestört wenn bei meppel noch welche drinn waren.
07/31/2009 23:35 Knuddelbearli#3
ne es kommen immer neu der trick ist einfach das das target sich dorthin zurückzieht wo ihr auch danach hämmert und die spawns einfach gleich plättet wären der andere die bei mephi killt
08/01/2009 00:40 Etown#4
Quote:
Originally Posted by Knuddelbearli View Post
ne es kommen immer neu der trick ist einfach das das target sich dorthin zurückzieht wo ihr auch danach hämmert und die spawns einfach gleich plättet wären der andere die bei mephi killt
DAS
08/01/2009 09:26 Knuddelbearli#5
wtf wieso bekommt er den thx wenn ich helfen pffft !!! ^^
08/01/2009 11:17 The StFu#6
Aber manchmal habe ich das Problem, wenn ich cleanen will, greift mich Mephisto an und kommt raus. >.<
08/01/2009 11:37 kal_el#7
ja nu ^^,
du musst schon oberhalb bleiben, sonst geht er wieder zur tür raus wenn du unten rum hoppelst.

also ich muss ehrlich gestehn, ich weis es ned, das ging irgendwie immer von selber mit ..meppel im haus... rest umhacken, fertig, is mir noch nie aufgefallen das es da zu probs kommen kann. :(