[Website]Brauche Eure Meinungen

11/02/2013 21:15 StylezZxDmg#1
Hallo, ich erstelle momentan meine neue Website. Hab die Seite mal designed und zum vorführen gecodet. Bin momentan noch mit dem Coding beschäftigt. Aber ich denke, man bekommt schon einen ersten Eindruck der Seite.

Würde mich über Meinungen, Kritik, ... freuhen

Zum Design: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

11/02/2013 21:24 Kentika#2
Hallo,
an sich gefällt mir die Webseite sehr gut, weil:
- Übersichtlich
- Sieht gut aus (kein Blinken :D)
- Weckt Interesse

Aber: Bei dem Background mach ich mir sorgen, ganz einfach weil bei Leuten, die wirklich eine schlechte Internetverbindung haben, der Hintergrund langsam nachlädt und das ist natürlich blöd.. Ich weiß auch nicht kann es nicht ganz beurteilen, weil mein Internet schneller ist :-)

Aber ansich: Top Arbeit !

Grüße
11/02/2013 21:50 StylezZxDmg#3
Quote:
Originally Posted by Kentika View Post
Hallo,
an sich gefällt mir die Webseite sehr gut, weil:
- Übersichtlich
- Sieht gut aus (kein Blinken :D)
- Weckt Interesse

Aber: Bei dem Background mach ich mir sorgen, ganz einfach weil bei Leuten, die wirklich eine schlechte Internetverbindung haben, der Hintergrund langsam nachlädt und das ist natürlich blöd.. Ich weiß auch nicht kann es nicht ganz beurteilen, weil mein Internet schneller ist :-)

Aber ansich: Top Arbeit !

Grüße

über den Hintergrund hab ich mir noch garkeine Gedanken gemacht, mein Inet ist auch schnell genug. mal schauen was sich da noch machen lässt.

das Design ist noch nicht zu 100% fertig. Es wird noch verbessert (feinheiten, kleine Details,...) aber im Großen und Ganzen ist es ja schon ansehnlich :)
11/02/2013 22:13 Kentika#4
Quote:
Originally Posted by StylezZxDmg View Post

über den Hintergrund hab ich mir noch garkeine Gedanken gemacht, mein Inet ist auch schnell genug. mal schauen was sich da noch machen lässt.

das Design ist noch nicht zu 100% fertig. Es wird noch verbessert (feinheiten, kleine Details,...) aber im Großen und Ganzen ist es ja schon ansehnlich :)
Seh das genau so, daher immer schön weitermachen.

Freue mich auf weitere Webseiten :-), falls da kannst mir gerne per PN zeigen :D

Machst Du die per Photoshop selber ?
Übrigens: bei meinem Handy z.B. wird der Hintergrund zwischendurch Schwarz und lädt dann nach :-)
11/03/2013 00:08 Mikesch01#5
Naja, wenn ihr mir die heutigen Seiten und Internetgeschwindigkeiten anschaue, dann ist so ein Hintergrundbild kein Problem mehr.

Würde es definitiv drinne lassen.

Schaut sehr sauber bisher aus.
11/03/2013 08:52 Aparello#6
Ein schlichtes, einfachen und übersichtliches Design.
Also mir gefällt es^^
11/03/2013 09:26 StylezZxDmg#7
Quote:
Originally Posted by Kentika View Post
Seh das genau so, daher immer schön weitermachen.

Freue mich auf weitere Webseiten :-), falls da kannst mir gerne per PN zeigen :D

Machst Du die per Photoshop selber ?
Übrigens: bei meinem Handy z.B. wird der Hintergrund zwischendurch Schwarz und lädt dann nach :-)
Ja hab das selber mit Photoshop erstellt.

Die Seite ist auch nicht fürs handy ausgelegt :D Drum isses mir egal ob da der Hintergrund bisschen flackert :D

*Alle Videos Bereich hinzugefügt
11/03/2013 13:15 PseudoPsycho#8
Mir gefällt's auch. Was das Hintergrundbild anbelangt, so lässt such da mit Kompression noch einiges machen. Die Auflösung ist für 'ne Webseite ohnehin ziemlich hoch...
11/03/2013 13:51 StylezZxDmg#9
Quote:
Originally Posted by PseudoPsycho View Post
Mir gefällt's auch. Was das Hintergrundbild anbelangt, so lässt such da mit Kompression noch einiges machen. Die Auflösung ist für 'ne Webseite ohnehin ziemlich hoch...
jo mit kompression geht da noch einiges.

#habs mal auf 228kb compressiert

Ja die Auflösung ist größer wie normal. Aber ich denk, es gibt nicht all zu viele, die noch eine kleinere Auflösung haben. Ich hoff das stört jetzt nicht so extrem.

*Einzelnes Video anschauen Bereich hinzugefügt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/03/2013 23:19 Xanquito#10
Finde die Seite sehr schön gestaltet und ist auch komplett übersichtlich!
Jedoch sollte man eventuell etwas an der Menuleiste ändern, andere Schriftart (eine etwas dünnere).
Sonst ist die Seite auf jeden Fall ein Besuch wert! :)
11/04/2013 00:34 StylezZxDmg#11
Quote:
Originally Posted by Xanquito View Post
Finde die Seite sehr schön gestaltet und ist auch komplett übersichtlich!
Jedoch sollte man eventuell etwas an der Menuleiste ändern, andere Schriftart (eine etwas dünnere).
Sonst ist die Seite auf jeden Fall ein Besuch wert! :)
muss ich dir recht geben, bisschen dünner/kleiner sieht besser aus. Habs mal geändert.

danke
11/06/2013 10:16 tyreec#12
Ich habe mir die Seite eben angesehen.
Sie gefällt mir sehr gut. Sie ist gut gestaltet, weckt Interesse.
Die Farben sind sehr gut abgestimmt, ein Zeichen für ein gutes Auge ;)

Das mit dem Hintergrund was ein paar kritisiert haben, finde ich garnicht so schlimm.
Viele große Unternehmen haben dies so wie du z.B EA. Dort war es früher ebenso.

Im großen und ganzen eine sehr solide und schöne Website.
Weiter so!

Gruß,
.Cozzard
11/06/2013 10:38 ҳc3ρ0™#13
Ich würde es auch so lassen, ist schlicht & standart. Das ist besser so, wie wenn alles blinkt und man keinen Überblick mehr hat. Natürlich kannst du trozdem "blinkende" oder allgemein Animierte Plugins einfügen, insofern sie Stil haben und nicht nach HTML 3.0 aussehen :)

MfG
11/07/2013 19:42 CHXENVS#14
Hast nur ein kleines Prob. mit deinen Hintergrund. Was machen Leute, die ne höhere Auflösung (wie ich) als 1920x1080px haben?
Gleicher Effekt: STRG+Rausscrollen
Dann siehst du, dass du einfach nur noch nen schwarzen BG hast.
Tipp von mir, du könntest mit PS das BG Bild mit dem Radiergummi abrunden.
11/07/2013 23:30 StylezZxDmg#15
Quote:
Originally Posted by Enivois™ View Post
Hast nur ein kleines Prob. mit deinen Hintergrund. Was machen Leute, die ne höhere Auflösung (wie ich) als 1920x1080px haben?
Gleicher Effekt: STRG+Rausscrollen
Dann siehst du, dass du einfach nur noch nen schwarzen BG hast.
Tipp von mir, du könntest mit PS das BG Bild mit dem Radiergummi abrunden.
hmm, da hab ich no garnicht drüber nach gedacht. Muss ich mal schauen was ich da mach :)