wird man gebannt,wenn man fragt ob einen mit dir tauschen kann und der dir first gibt und dann ihm Geschenk einfach nicht gibt?
FALSCH, wenn man KEINE Ahnung hat sollte man nicht posten....Quote:
Und die Polizei wird wegen solchen kleinen Problem auch höchstwahrscheinlich nichts unternehmen, ein Risiko besteht trotzdem.
Es ist ein Austausch von Gütern und somit ein Handel. Du musst das Geschenk annehmen, damit es wirksam ist. Wenn ich dir eine Backpfeife gebe (was mal jemand tun sollte), kann ich diese deiner Logik nach auch als Geschenk betiteln. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass du diese nicht möchtest da dir deine Backe schmerzen würde. Das selbe trifft auf den Betrugsfall zu. Ergo liegst du mal wieder falsch "Entenzwerg".Quote:
Es ist kein betrug im normal fall da es in einen Onlinespiel um ein "GESCHENK" geht und wenn man sagt man macht "Geschenk" trade kann dir nichts passieren das es ein GESCHENK ist.
Es geht hier um Onlinegüter und nicht ums RL also naja und wenn er würde eine völlig fremde person so scammed und somit kein nachweis vorliegen und er muss das geschenk ja net wollen.Quote:
Es ist ein Austausch von Gütern und somit ein Handel. Du musst das Geschenk annehmen, damit es wirksam ist. Wenn ich dir eine Backpfeife gebe (was mal jemand tun sollte), kann ich diese deiner Logik nach auch als Geschenk betiteln. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass du diese nicht möchtest da dir deine Backe schmerzen würde. Das selbe trifft auf den Betrugsfall zu. Ergo liegst du mal wieder falsch "Entenzwerg".
Du hast immernoch nicht verstanden, dass Onlinetaten strafrechtlich verfolgbar sind. Der Nachweis anhand des Konversationslog gegeben ist und das der Vertrag zwischen beiden somit gültig ist. Meinen Glückwunsch für das mangelnde Verständnis.Quote:
Es geht hier um Onlinegüter und nicht ums RL also naja und wenn er würde eine völlig fremde person so scammed und somit kein nachweis vorliegen und er muss das geschenk ja net wollen.
Dann hat der andere pech gehabt.
Wieso?Quote:
in meinen Augen ist das mystery Gifting an sich Betrug ^^"
nur 520er Skins bekommen und dabei habe ich schon 6 .. >_>