Suche Giropay oder telecom biete Paypal

11/02/2013 14:22 xennsi#1
Suche wow freischalten via telecom rechnung biete paypal

Hallo ich suche jemanden der mir 2x WOW via telecom oder Giropay zahlen kann wären 26 euro und biete dafür 30 euro PAypal melden per PN pls oder Skype
11/02/2013 14:37 Reaper of Souls#2
Ja wenn ich deinen Personalausweis als Kopie bekomme
11/02/2013 14:39 xennsi#3
nein warum sollte ich dir meinen personalausweiß als kopie geben lol
11/02/2013 14:43 Reaper of Souls#4
ganz einfach weil man PayPal zurückziehen kann und falls du das machen solltest habe ich was in der hand und steh nich blöd dann da ;)

Das wird niemand sicherlich nur ansatzweise machen da du nicht einmal hier irgendwie verified bist.
11/02/2013 14:57 xennsi#5
Du kannst das Geld genau so gut stonieren und das ganze soll über request a trade laufen und mal ehrlich wir reden hier von 26 euro und du willst ne Persokopie etc.. kein mensch würde das machen außerdem denke ich das ich trustet genug bin. btw. paypal konto ist Verified.

Wer Interesse hat melden hier per PN oder Skype
11/02/2013 15:35 Bgzocker#6
Quote:
Originally Posted by xennsi View Post
Du kannst das Geld genau so gut stonieren und das ganze soll über request a trade laufen und mal ehrlich wir reden hier von 26 euro und du willst ne Persokopie etc.. kein mensch würde das machen außerdem denke ich das ich trustet genug bin. btw. paypal konto ist Verified.

Wer Interesse hat melden hier per PN oder Skype
du warst vielleicht trusted genug, bevor du dich geweigert hast... Ganz ehrlich, schnell den Perso zu scannen is ne Arbeit von max. 1 Minute^^
11/02/2013 15:47 xennsi#7
1. Ich würde mich nicht wohl fühlen jemanden meine Perso daten zu geben ...
2. Habe ich schon gesagt das mein Konto Verified ist.
3. Ganz ehrlich guckt mal eure Profile an einer seid Oktober angemeldet der andere 0/0/0 und ihr seid trustet genug ? Ich denke mir eher von dem einen wurde der Acc. gebannt und das sein 2ter ;)
4. Hört auf hier über was zu reden/spamen was nichts zu Sache tut ich möchte kein scammen will einfach nur erfolgreich handeln.
11/02/2013 16:36 Reaper of Souls#8
Bei mir musst du dich wohl fühlen ich brauche den perso nur als absicherung und wenn ich scheisse damit bauen würde wäre ich ge*** weil ich ID verified bin ;)

Ich habe dem admin auch mein Perso geschickt und ich fühl mich jetzt auch nich schlecht xD

Und ja ich bin trusted genug bin ID & Telefon Verified ich bin seit ich 14 Jahre alt auch mit PayPal verified das hat nichts damit zu tun ob ich seit nem monat registriert bin ;)

Wie gesagt mein Angebot steht noch