Guten Tag liebe Leute,
Ich wollte hier mal ein Sammel Thread eröffnen für die,die einen Teamspeak 3 zur Verfügung stellen.
Im Sinne von : Die einen Teamspeak 3 Server besitzen und User/Gäste erlauben im Teamspeak 3 zu Joinen.
Ich bitte euch,dies auszufüllen.Wer es nicht komplett ausfüllt,wird Reportet und auch nicht aufgelistet!
Ausfüllen:
✖ heißt Nicht Verfügbar
(Hoffe der Thread bekommt ein Sticky)
Info: Wo steht " zu verschenken" ist das die IP wo man sich melden soll,damit man es klären kann mit Server verschenken/Sponsoring!!
Die Liste:
Ich wollte hier mal ein Sammel Thread eröffnen für die,die einen Teamspeak 3 zur Verfügung stellen.
Im Sinne von : Die einen Teamspeak 3 Server besitzen und User/Gäste erlauben im Teamspeak 3 zu Joinen.
Ich bitte euch,dies auszufüllen.Wer es nicht komplett ausfüllt,wird Reportet und auch nicht aufgelistet!
Ausfüllen:
✔ heißt VerfügbarQuote:
TS3 IP:
Slots Anzahl:
Dein Ts3 vorstellungs Thread(Wenn Vorhanden):
Sonstiges(Fass dich kurz-Keine Werbung/Seiten):
✖ heißt Nicht Verfügbar
(Hoffe der Thread bekommt ein Sticky)
Info: Wo steht " zu verschenken" ist das die IP wo man sich melden soll,damit man es klären kann mit Server verschenken/Sponsoring!!
Die Liste:
| TS3 IP | Slots Anzahl | Thread dazu | Sonstiges | Verfügbarkeit | Zu Verschenken |
| 95.47.118.80:9943 | 12 | - | gerne dürfen Channels erstellt werden | ✔ | ✖ |
| 176.9.7.80:9990 | 400 | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Jeder ist Willkommen | ✖ | ✖ |
| 5.254.101.93 | minimal 20 | - | Eigene server-instanz auf anfrage bitte im TS3 melden | ✔ | ✔ |
| 75.118.187.219:9990 | 50 | - | Alle sind Willkommen Channels dürfen auf Wunsch und lusst erstellt werden! | ✔ | ✖ |
| ts3.ll-stuebchen.de | 40 | - | Private TS3-Channel gerne auf Anfrage | ✔ | ✖ |
| ts3.mtg-esport.de | 1024 | - | Der Server ist sehr gut besucht und hat eine Firewall die UDP Flood (dDoS) blockiert | ✔ | ✖ |
| TS3 IP: gaming-ts.de | 75 | - | - | ✔ | ✖ |
| - | - | - | - | - | - |