4. Jungle Camp

11/02/2013 02:14 AZB TPT OhSorrY#1
Da man dank Preseason 4 schon weiß das es ein Neues Jungle camp geben wird wollte ich mal fragen wo ihr es vermutet da ja entweder eine Map vergrößerung oder eine Jungle verkleinerung bzw Drake/Baron change vorgenommen werden müsste jedoch wird Baron doch auch remaked also neues aussehen und der Drake soll ja GG bringen daher meine frage wo vermutet ihr das 4. Jungle camp? und wie wird eure neue Jungle rute dann darauf aufbauen?
11/02/2013 02:23 Krateling#2
Ist schon bekannt wo das camp ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da wo es auf dem Screenshot schwarz markiert ist.
Blue > Neues Camp > Red > Geister > Wölve
Red > Blue > Neues > Wölve > Geister
11/02/2013 02:36 AZB TPT OhSorrY#3
Naja ich finde es schon leicht fail platziert worden weil man einfach über die wand dann die anhitet und mit glück ein gegner mit 100 hp dort is und das camp den dann tötet.
11/02/2013 02:39 Krateling#4
Ist bei den Golems genauso, und da regt sich auch niemand auf
11/02/2013 04:00 Shetiru#5
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY View Post
Naja ich finde es schon leicht fail platziert worden weil man einfach über die wand dann die anhitet und mit glück ein gegner mit 100 hp dort is und das camp den dann tötet.
Als diamond spieler sollte dir sowas nicht passieren :)
11/02/2013 04:16 LiiVE2RAVE#6
Quote:
Originally Posted by Shetiru View Post
Als diamond spieler sollte dir sowas nicht passieren :)
Du hast es falsch verstanden. Er ist derjenige der über die wand Hittet und stealt
11/02/2013 04:17 Shetiru#7
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Du hast es falsch verstanden. Er ist derjenige der über die wand Hittet und stealt
da er es unfair findet ist er wohl der, der immer dadurchg ekillt wird :)
11/02/2013 04:18 LiiVE2RAVE#8
Quote:
Originally Posted by Shetiru View Post
da er es unfair findet ist er wohl der, der immer dadurchg ekillt wird :)
Das war Sarkasmus und sollte eine Anspielung auf sein Dia skill darstellen ._. :D
11/02/2013 08:13 Aeh'#9
Finde eigtl. Das dass Camp dort optimal ist. Angenommen die to Lane muss passiv spielen kann sie wenn der Jungler es erlaubt immer das 4 Camp nehmen. So wie man als Adc im mid Game desöfteren mal die Golems nimmt.
11/02/2013 10:29 Soir#10
Ist auch ein ausgleich für die Toplane und Botlane so können jeweils die Adcs und die Toplaner ein Camp farmen und es gibt keine Vorteile mehr für eine Seite.