99dowload

07/31/2009 14:59 XxMIROxX#1
hab heute e-mail von 99download erhalten da drin steht das ich 60€ überweisen soll was soll ich jetzt machen ?
habt ihr auch schon bekanntschaft gemacht ? :mad::confused:
07/31/2009 15:49 BlackBox#2
Hi ;)

Meine Freundin hatte das gleiche Problem... die hat sich den DivX Player runter geladen und nicht aufgepasst -.- und zack hatte die ne email von 99downloads.

Ich habe dir hier mal das Schreiben welches du denen per email sendest musst schonmal vorgefertigt... ist von der Verbraucherzentrale

änder es bisschen auf deine Person ab und vergiss nicht deine richtigen Daten anzugeben... die können dir garnix ;) sagt auch die verbraucherzentrale!!!
Die hatten schon viele Fälle mit 99downloads...

Aso falls weiter emails, Mahnungen per Post kommen... einfach ignorieren -.- erst wenn ein schreiben vom Gericht kommt unternimm etwas ;)

P.S. ein schreiben vom Gericht kann jeder an jeden schicken lassen... das kostet dann dem Kläger 27€ ... kann also jeder machen und ist nichts wildes xD

MfG Blacky ^.^
07/31/2009 18:24 .MrBurns#3
Nein, keine Sorge.
Die verkaufen Freeware Programme.
Mein Schwäger ist Anwalt, hatte das seleb Problem.Er meinte einfach nicht antworten, das sind leere Mahnungen.Und du wirst noch weitaus mehr mahnungen bekommen.Und komischer weise sagen sie , man soll bezahlen.Aber in jedder email adresse ist ein anderes bankkonto^^
also einfach ignorieren, bis das gerichtsschreiben kommt (was eh nicht kommen wird).Achja das kostet mehr als 27€ :-)
07/31/2009 19:51 XxMIROxX#4
Danke Danke Danke
hatte echt schiss =)
07/31/2009 22:05 Venim#5
Ignorieren.

Ich hab auch 6 Mails bekommen, obwohl ich nichts gemacht habe, seitdem kommt nixmehr
08/01/2009 16:36 Aimless Angel#6
ich denke dann ist jetzt alles geklärt! einfach aussitzen die sache!

mfg Angel

~closed~