Flash Game Hacking - Cookie Problem

11/01/2013 21:17 AndyRuleZ#1
Servus, Leute!

Ich habe gerade in einem Flash Game Werte verändert, die mir sicherlich einige Vorteile bringen werden. Jedoch stellte sich mir ein Problem beim Ausprobieren in den Weg: Das Flash Game macht nach einem kurzen Ablauf von den obligatorischen Animationen einfach eine nicht endende Pause!

Das konnte ich mir leicht erklären mit den fehlenden Cookies, denn bei dem Spiel handelt es sich nämlich um ein Multiplayer Spiel. Bevor man überhaupt zu der Flash-Anwendung geleitet wird, muss man sich mit einem ganz normalen Http-Request einloggen.

Nun stellt sich die Frage wie ich die Session/Cookies vor dem Start der Flash-Anwendung setzen kann, wenn ich die SWF-Datei lokal gespeichert habe.

Würde es z.B. mit Html überhaupt klappen, wenn ich zuerst ein Formular mache, das den gewohnten Http-Request abschickt und anschließend die wird die lokal gespeicherte Flash-Anwendung geladen?
Wahrscheinlich nicht, denn die Cookies wären ja bei der Domain gespeichert und ich lade einfach nur die Flash-Anwendung danach oder irre ich mich???

Was würdet ihr empfehlen????

Habe ich mich so unglücklich ausgedrückt? :( Ich stelle die Frage nochmal anders: Wie kann ich Cookies bei einer gehacken, lokalen Flash-Anwendung erstellen? (es handelt sich ziemlich sicher nicht um Flash-Cookies, sondern http-cookies)