Skype Frage

11/01/2013 18:27 misterlindu#1
Hallo ich habe mal eine frage

und zwa wen ich mit meinem kumpel tele und ich höre musik ist dann manchmal mist weil ich ihn nicht richtig verstehe gibt es ein programm was die musik dann automatisch leiser macht wen er redet ???

danke im vorraus

mfg misterlindu
11/01/2013 18:32 Aneko ♥#2
Gute Frage. Mach doch einfach die Musik aus?!
Entweder Telefoniert man oder man hört Musik.
Amsonsten Lautstärker Regel,die Musik leiser machen und Skype hoch schieben ( Wenn es um PC geht)
11/01/2013 18:33 misterlindu#3
oder man will beides
11/01/2013 18:37 Sliiqht™#4
Hast Windows 7?

Dann mach unten rechts im Mixer die Musik leiser und skype lauter.
11/01/2013 18:38 Aneko ♥#5
Quote:
Originally Posted by Sliiqht™ View Post
Hast Windows 7?

Dann mach unten rechts im Mixer die Musik leiser und skype lauter.
Das ist doch das was ich geschrieben habe mein neuer Papagei :D!
Das geht auch bei XP und so nicht nur w7 ;)!
11/01/2013 18:41 MiniBubble'#6
Das sieht dann ca. so aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da kannst du dann den Skype-Regler runterstellen ;)

Grüße

Edit: Ach warte, du suchst ein Programm welches automatisch erkennt, wenn er redet und sich dann leiser stellt, dann wieder lauter?
11/01/2013 18:42 misterlindu#7
ja
11/01/2013 18:44 DennoPWNu#8
Quote:
Originally Posted by Zeyd' View Post
Das sieht dann ca. so aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da kannst du dann den Skype-Regler runterstellen ;)

Grüße

Edit: Ach warte, du suchst ein Programm welches automatisch erkennt, wenn er redet und sich dann leiser stellt, dann wieder lauter?
Denke auch das er sowas meint, das wenn er grad nicht redet die Musik wieder lauter geht und andersrum. Ich weiß aber nicht obs sowas gibt, zumindest noch nie gesehen oder gehört, da keiner dieses Problem hatte
11/01/2013 18:52 MiniBubble'#9
So. Hab da was gefunden: Start -> Suche: Sound
Sieht dann ca. so aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nach einem Test ließ sich aber feststellen, dass bei Skype das nur eineinziges Mal gemacht wird; sprich, dein Freund ruft dich via Skype an -> die Einstellung setz die Lautstärke von allem anderen runter. Danach wird die aber nicht wieder hochgestellt, es sei denn du legst auf.

Hoffe, konnte soweit helfen. Was anderes fällt mir nicht ein.

Grüße
11/02/2013 00:31 Real-Life-™#10
Mit dem Mixer und Rechts ( bei windows 7 ) einfach Skype lauter machen musik auf ca 30 %