Bogenschütze Abbruchbug

11/01/2013 16:56 zF4me#1
Meine Frage ist;
Wie funktioniert ABB genau?
Gibt es ein tutorial?
Und was sind Makros?
Ich freue mich über jede antwort.
Greez zF4me :)
11/01/2013 17:23 Pusher'#2
Den ABB kann man mit "B" , "Q+S" usw. machen.
Der "B = Sitz-Bug" macht man indem man beim vorlaufen gleichzeitig schießt und immer schnell B drückt.
Mit dem "Q+S ABB" geht es ähnlich, einfach immer Q+S drücken und währenddessen die Hits raushauen.
Je schneller du drückst, desto schneller kommen die Hits raus.

Bezüglich Makros:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/01/2013 17:25 stiftel#3
Ich definiere den "ABB" so, dass man sich beim Bogenschütze so bewegt das die Animation von den Schüssen abgebrochen wird: heißt also du bewegst dich z.b. q/w/e/s und schießt nebenbei aber halt so schnell das die Schüsse fast gleichzeitig raus kommen.

Ein Tutorial ist mir bis jetzt nicht bekannt allerdings kannst du auf Youtube bei paar Bogis schauen wie sie es machen z.b. 4irM4x

Makros sind Programme die für dich Tasten drücken , jenachdem wie du es einstellst also du stellst es ein das es nacheinander die Tasten 1-5 drückt und legst das auf eine Taste z.b. F10 wenn du diese dan drückst führt der Charakter in Game diese Skills dann aus.

Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen so gut wie möglich beantworten das du sie verstehst.

regards
stiftel
11/01/2013 17:33 Pusher'#4
Kein Makro:

Makro:

11/02/2013 11:17 zF4me#5
Ok hab mich über jede Antwort gefreut:) hat wer 4story makros die er mit schicken kann?
11/02/2013 11:35 Pusher'#6
Wende dich mal an xCyanCali, der vergibt gratis Makro Programme.
11/02/2013 12:41 zF4me#7
ok danke hab ihn angeschrieben aber noch keine antwort. Hat noch einer eine andere Idee?
11/02/2013 13:19 Pusher'#8
Quote:
Originally Posted by zF4me View Post
ok danke hab ihn angeschrieben aber noch keine antwort. Hat noch einer eine andere Idee?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hirn anstrengen.