Hey Leute und zwar irgendwie spinnt meine Maus, wenn man mit der Mittleren Maustaste auf einen link drück dann macht er den Link doch in einen neuenTab auf aber irgendwie geht das nicht mehr..
Schön damit du so deine Beiträge pusht aber egal, ich brauche immer noch Hilfe.Quote:
Stell derartige Fragen bitte in Zukunft in diesem Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - dazu ist es da.
Bitte lerne an deiner Aussprache und Grammatik. PS: Du bist doch der, der im Shiro2 Thread einen auf Admin macht, oder?Quote:
Jetzt haben schon 2 leute geschrieben was ein guardian macht. einmal reicht doch oder?
1.So zu dir also du kannst keine links mehr oeffnen?
2.oder wenn du auf einen link trueckst geht dan die aktuele seite zu und es oeffnet sich der link.
Bei nummer 2, drueck mal ctrl wenn du auf den link drueckst, dan sollte es automatisch in einen neuen tab gehen und wenn net schau mal bei den browser einstelungen nach :D
ka bin kein admin, und bin leider auf handy mit spanischer tastatur ist schwer da deutsch zu schreiben :DQuote:
Bitte lerne an deiner Aussprache und Grammatik. PS: Du bist doch der, der im Shiro2 Thread einen auf Admin macht, oder?
EDIT: Ne, der mit dem PC Problem.
Zum Thread: Setze die Browsereinstellungen zurück oder downloade dir denn aktuellen Treiber deiner Maus, und stelle es manuel um.
Habe dir doch 2 gute Seiten genannt, wo du ne gute Vorlage hast. ^^Quote:
ka bin kein admin, und bin leider auf handy mit spanischer tastatur ist schwer da deutsch zu schreiben :D
PS: hab kein pc problem such nur einen der mir sagt ungef{hr welche teile ich brauch um einen guten zusammen zu bauen :D
Guardian wird man wenn man fleißig Beiträge reported die gegen die Regeln verstoßen. :facepalm:Quote:
Als Guardian hat er vollkommen das Recht dazu, User darauf hinzuweisen, welche die richtige Section für deren Probleme ist. Traurig das manche es einfach nicht verstehen...
habe es dort nicht gefunden ich habe ja auch nicht verstellt ist ja einfach so von Heute auf Morgen gewesenQuote:
@TE: Gib mal bei der Suche Mauseinstellungen ein, dann kannst du dort alles einstellen.
Guardian wird man wenn man fleißig Beiträge reported die gegen die Regeln verstoßen. :facepalm:
Ja also so wie mit ctrl, nur ich will das wieder auf mein Mausrad habenQuote:
Jetzt haben schon 2 leute geschrieben was ein guardian macht. einmal reicht doch oder?
1.So zu dir also du kannst keine links mehr oeffnen?
2.oder wenn du auf einen link trueckst geht dan die aktuele seite zu und es oeffnet sich der link.
Bei nummer 2, drueck mal ctrl wenn du auf den link drueckst, dan sollte es automatisch in einen neuen tab gehen und wenn net schau mal bei den browser einstelungen nach :D