Gehackt Worden! WAS TUN ?!

10/30/2013 20:59 hyperikal#1
Einer hat mir nen ahck gesendet, nun sind auf meinen Desktop GAANZ viele Ordner und er meint ihc komm nichtmehr in C Rein.
Recktsklic ketc wurden vertauscht.

Wie kann ich dagegen unternehmen ?
Polizei?
10/30/2013 21:01 xeeed.#2
Klar Anzeige erstatten geht immer
10/30/2013 21:01 Panzerjäger#3
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Einer hat mir nen ahck gesendet, nun sind auf meinen Desktop GAANZ viele Ordner und er meint ihc komm nichtmehr in C Rein.

Polizei?
Ja,geh zur Polizei und sag denen,das jemand dir einen "Hack" gesendet hat und du jetzt einen "Virus" hast.Die werden bestimmt was dagegen unternehmen,weil du einen HACK angenommen hast und dich jetzt wunderst,das es ein "Virus" ist :rolleyes:
10/30/2013 21:03 ox4nN#4
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post

Polizei?
0/10
10/30/2013 21:04 Zorro'#5
Lass dich lieber von jemand von der Polizei beraten.. und nicht von 12 jährigen pro Hackern hier auf Niveaupvp
10/30/2013 21:08 Panzerjäger#6
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post
Lass dich lieber von jemand von der Polizei beraten.. und nicht von 12 jährigen pro Hackern hier auf Niveaupvp
Man muss doch damit rechnen,das irgendwas schlimmes passieren kann,wenn man einen HACK annimmt.
10/30/2013 21:14 Єrdmännchen™#7
Also das was ich da grad raushöre ist ein billiges Kiddie Script. Gabs sogar ein Youtube Video zu. Das mit dem Rechtsklick geht ganz einfach. muss man ein Command in die CMD eingeben oder Rechtsklick auf dem Desktop und da auf Einstellungen oder so. Das mit den Ordnern ist auch nichts schlimmes, hat der Typ auch im Video erklärt.
Also alles in allem: Mach dir keine Gedanken, solange du in deinem Taskmanager nichts findest, dass da nicht hingehört. Kannst ja auch mal in die regedit und da die Autostartprogramme dir anschauen. Ich such mal das Video, wenn ich es finde
Lg Erdmännchen
E:
. Kuck mal in den Ordnern nach, die auch im Video zu sehen sind.
Hoffe ich kann damit helfen ^.^
10/30/2013 21:29 TonyM0ntana#8
Polizei?
Jemand hat mit einem (ich meine-) RAT deinen PC infiziert und hat sich jetzt einen spaß draus gemacht.

Setzt einfach Windows neu auf und gut ist.
10/30/2013 21:33 Masgaripa#9
Wenn es einer von epvp war,es bestimmt so ein Gangsta HACK!
Guck mal beim Taskmanger und bei Autostartprogrammen.
10/30/2013 21:36 burncode#10
Warum nimmst du auch ein "Hack" von einen irgendeinen Typ an?
Wenn du die Datei noch hast, kannst ja ma reingucken ;).
Beste Methode: PC neumachen <- immer wieder gute Methode
oder deinen PC einfach zurücksetzen.
Und ja, du kannst ihn theoretisch anzeigen.
Müsstest natürlich Beweise liefern.

Regards.
10/30/2013 22:41 Sleyc#11
Geh einfach zur Polizei, erstatte Anzeige, und warte ab :)
10/30/2013 22:43 Johnny Waynetot#12
Ja, geht wegen jeden scheiss zur Polizei und verschwendet Steuergelder durch eure drecks virusse auf euren kack PCs.
10/30/2013 22:54 Aimless Angel#13
~closed~