Träne vs Kelch

10/30/2013 14:25 LiiVE2RAVE#1
Moin.

Wollte mich mal erkundigen wann ich mir den Kelch und wann mir die Träne hole.
Ist das von dem Gegner abhängig oder wovon?
Ich kenne zwar paar Champs wo man sich träne bzw Kelch holt, aber kann man das an irgendwas fest machen?

Gruß
10/30/2013 16:12 helper2#2
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Moin.

Wollte mich mal erkundigen wann ich mir den Kelch und wann mir die Träne hole.
Ist das von dem Gegner abhängig oder wovon?
Ich kenne zwar paar Champs wo man sich träne bzw Kelch holt, aber kann man das an irgendwas fest machen?

Gruß

Träne bei Champions mit einem spambaren Skill (z.B Karthus) oder Champions die in der einen Form keine Mana kosten haben (z.B Nidalee) oder champions mit anhaltenden Skills (Anivia,Singed) sprich Leute die schnell die Träne gestackt bekommen.

Kelch auf Champions die hohe Mana Kosten haben und relativ viel spammen (z.B Orianna, Syndra)
10/30/2013 17:19 Trafalgar-Law#3
Kannst auch gucken ob du oft mit deinen Skills triffst , zb wenn du nida spielst und alle 10 Sekunden triffst wäre die Träne für dich besser, oder wenn du schnell deine Skills raushaust wie Ryze und halt wenige Cooldowns hast . Wenn du aber nur wenige Skillshots raushaust oder lange Cooldowns würde sich der Kelch mehr lohnen .

Außerdem musst du wissen wie viel Geld du ausgeben willst, denn die Träne ausgebaut kostet mehr als der Kelch glaub ich. Und du bekommst nachher ja noch den Schild, was dir hilft wenn du Tötliche Skills abbekommst.
10/30/2013 17:31 helper2#4
Quote:
Originally Posted by Trafalgar-Law View Post
Kannst auch gucken ob du oft mit deinen Skills triffst , .

was hat das mit treffen zu tun ?
10/30/2013 19:21 SynT@x_#5
Träne würde ich auch gegen Burst Champs builden. Das Schild was du später hast bewahrt dich sehr oft vor dem Tod. Viel Erfolg und nicht vergessen die Aktive des Items zu usen ;)
10/31/2013 06:59 LiiVE2RAVE#6
Danke euch

#closed
10/31/2013 08:54 dacx#7
#closed