Hallo Leute,
ich habe vor einigen Tagen einen Player ID Triggerbot für Counter-Strike: Source gemacht, funktioniert auch alles soweit. Nun möchte ich aber gerne einen Teamcheck hinzufügen, da der Triggerbot auch auf Teammates schießt.
Ich habe es mitlerweile hinbekommen, mit AutoIt die Team ID's auszulesen. Das Problem ist nun folgendes, er liest zwar die Team ID's aus, aber nicht von dem Spieler auf den ich ziele sondern sagt mir nur, dass mein Team das CT Team ist und mein Gegnerteam das T Team ist.
Hier der Code vom Teamcheck Test Script:
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, schonmal danke im Vorraus!
ich habe vor einigen Tagen einen Player ID Triggerbot für Counter-Strike: Source gemacht, funktioniert auch alles soweit. Nun möchte ich aber gerne einen Teamcheck hinzufügen, da der Triggerbot auch auf Teammates schießt.
Ich habe es mitlerweile hinbekommen, mit AutoIt die Team ID's auszulesen. Das Problem ist nun folgendes, er liest zwar die Team ID's aus, aber nicht von dem Spieler auf den ich ziele sondern sagt mir nur, dass mein Team das CT Team ist und mein Gegnerteam das T Team ist.
Hier der Code vom Teamcheck Test Script:
Code:
Func _Scan()
Global $PID = ProcessExists("hl2.exe")
Global $ID = _MemoryOpen($PID)
$OwnOffset = Dec("55DB34")
_MemoryOpen(ProcessExists("hl2.exe"))
$OwnClient = _MemoryModuleGetBaseAddress(ProcessExists("hl2.exe"), "client.dll")
_MemoryClose(ProcessExists("hl2.exe"))
$OwnStatic = "0x" & Hex($OwnClient + $OwnOffset)
$OwnEntity = _MemoryRead($OwnStatic, $ID)
$OwnEntityTeam = _MemoryRead($OwnEntity+0x98, $ID, "dword")
$OwnAusgabe = $OwnEntityTeam
GUICtrlSetData($YourCheckInput, $OwnAusgabe)
For $i = 2 to 2
Global $Offset = Dec("56B3D4")
_MemoryOpen(ProcessExists("hl2.exe"))
$Client = _MemoryModuleGetBaseAddress(ProcessExists("hl2.exe"), "client.dll")
_MemoryClose(ProcessExists("hl2.exe"))
$Static = "0x" & Hex($Client + $Offset)
$Entity = _MemoryRead($Static+$i*0x10, $ID)
$EntityTeam = _MemoryRead($Entity+0x98, $ID, "dword")
$Ausgabe = $EntityTeam
GUICtrlSetData($VicCheckInput, $Ausgabe)
Next
EndFunc