Wie die Überschrift sagt, komme ich mit meinem Squad nicht weiter. Ich kriege es einfach nicht hin, Thiago Silva, Ramos und Ibrahimovic in ein Team einzubauen. Kann mir da wer weiterhelfen? Ansonsten hatte ich nie Probleme damit irgendwelche Hybrids aufzubauen.
Voraussetzung: Darf jetzt nicht einfach mit nen paar Real Spieler oder so zugepflückt werden, sondern wirklich Hybrid. Nur Goldspieler, kein Silber Müll.
Der Anfang des Teams ist unten im Futhead-Link - die Spieler können natürlich vertauscht werden (was auch immer).
Bezahle demjenigen der mir das beste Team macht 5k in Coins aus, also der User stellt dann XY Gegenstand für 5k Sofortkauf rein und ich kaufe ihn.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Voraussetzung: Darf jetzt nicht einfach mit nen paar Real Spieler oder so zugepflückt werden, sondern wirklich Hybrid. Nur Goldspieler, kein Silber Müll.
Der Anfang des Teams ist unten im Futhead-Link - die Spieler können natürlich vertauscht werden (was auch immer).
Bezahle demjenigen der mir das beste Team macht 5k in Coins aus, also der User stellt dann XY Gegenstand für 5k Sofortkauf rein und ich kaufe ihn.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]