[GTA:O] Server Probleme

10/29/2013 21:34 kluster#1
Hey :),

also seit Anfang wo Online erschienen und ich dann auch online betreten habe war ich bis jetzt immer alleine auf den Servern, falls ich mal mit anderen auf den Servern bin dann nur wenn meine Freunde auch gerade Online zocken, aber momentan ist bei mir keiner online und ich versuche es glaube seit einer halben stunde auf einem Server zu kommen in dem auch Leute sind aber ich komme nur auf servern wo ich dann alleine bin.
10/29/2013 21:37 Phyroxin#2
Vielleicht sind die Server voll und du wirst automatisch auf einen leeren Server gemovet oder es gibt Probleme mit deiner Internetverbindung komisch, dass du allerdings mit deinen Freunden spielen kannst. Ist es möglich, dass es etwas in den Einstellungen gibt das es dir nur ermöglicht mit Freunden zu spielen ?
10/29/2013 21:49 .Tўm™#3
liegt es daran das du Spielverderber bist? :)
10/29/2013 22:38 kluster#4
Quote:
Originally Posted by xAiRPLAY View Post
Vielleicht sind die Server voll und du wirst automatisch auf einen leeren Server gemovet oder es gibt Probleme mit deiner Internetverbindung komisch, dass du allerdings mit deinen Freunden spielen kannst. Ist es möglich, dass es etwas in den Einstellungen gibt das es dir nur ermöglicht mit Freunden zu spielen ?
Ne ist nix eingestellt das ich nur mit meinen Freunden Zocken kann.

Quote:
Originally Posted by .Tўm™ View Post
liegt es daran das du Spielverderber bist? :)
Nee so einer bin ich jz auch nicht :D